Y/N POV
Zuhause angekommen ließ ich mich direkt auf das Sofa fallen und entspannte mich ein wenig. Nach ungefähr 5 Minuten kam Hyang Gi zum Sofa und sprang auf meinen Schoß. Ich streichelte sie, bis sie auf meinem Schoß einschlief. Ich nahm die Fernbedienung in die Hand und machte mir mein Lieblings Kdrama an, Vincenzo.
Ich schaute mir zwei Folgen an und schaltete danach den Fernseher wieder aus. Vorsichtig weckte ich Hyang Gi, ich wollte nämlich aufstehen und mir Essen holen. Ich entschied mich dafür Sushi holen zu gehen, also zog ich meine Schuhe an und nahm meine Handtasche. Ich ging aus meinem Apartment und lief zu dem Sushi Restaurant wo ich und Lily eigentlich immer hingehen. 15 Minuten musste ich laufen bis ich bei dem Restaurant ankam. Ich ging rein und bestellte das was ich wollte. Nach 10 Minuten warten, war mein Sushi fertig und ich machte mich wieder auf den Nachhauseweg.
Als ich wieder Zuhause war, holte ich mir einen Teller zum essen. Ich packte mein Sushi aus und fing an zu Essen. Hyang Gi sprang zwischen durch mal auf meinen Schoß solange ich aß, was mich aber wenig störte. Plötzlich bekam ich eine Nachricht, sie war von Jeongin.
Chat
Jeongin❤️Jeongin❤️
Hey wie geht es dir?
Ich hoffe du bist gut nach
Hause gekommen.Ich
Mir geht es gut und dir?
Ich bin gerade am essen.
Und ja ich bin ohne Probleme nach Hause gekommen.Jeongin❤️
Mir geht es auch gut.
Wir sind grade fertig mit
dance practice geworden,
also fahren wir jetzt zurück zum Dorm.Ich
Dann wünsche ich dir nach einen
schönen Tag
ByeJeongin❤️
ByeIch aß mein Essen zu Ende und war danach noch ein wenig an meinem Handy.
Plötzlich klingelte mein Handy, ich wurde von einer Unbekannten Nummer angerufen.
Ich: Hallo Lee Y/N hier.
???: Hallo Y/N hier ist JYP.
Ich: Ah ok.
JYP: Ich wollte dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.
Ich machte innerlich gerade einen Freudensprung, ich war glücklich, dass kann sich keiner vorstellen.
Ich: Danke das sie mich genommen haben.
JYP: Das war aber doch selbstverständlich. Du warst so gut und bist richtig talentiert.
Ich: Danke.
JYP: Komm bitte morgen zum Entertainment, damit wir alles besprechen können und du deine andern Member kennenlernen kannst.
Ich: Ja ich komme. Um wie viel Uhr denn?
JYP: Ich denke 12:00 Uhr wäre gut.
Ich: Ok dann komme ich um 12:00 Uhr.Ich verabschiedete mich noch von JYP und legte auf. Ich konnte gar nicht beschreiben wie glücklich ich gerade war. Danach setzte ich mich noch mal auf das Sofa und rief Lily an.
Lily🌸
Lily: Hey Y/N, na wie geht es dir? Wie war es bei der Audition?
Y/N: Mir geht es super! Bei der Audition lief auch alles gut! Und vorhin hat einfach JYP angerufen und hat gesagt das ich angenommen wurde!
Lily: Wirklich? Das ist ja toll. Jetzt habe ich einen Idol als beste Freundin.
Ich: Im Entertainment habe ich auch Jeongin wieder getroffen.
Lily: Cool wie geht es ihm? Hast du deinen Bruder auch wieder gesehen?
Ich: Jeongin geht es gut. Ich war richtig froh das wir uns wieder gesehen haben, nach so vielen Jahren. Felix und den anderen geht es auch gut, der hat mich fast zerdrückt.
Lily: Das ist schön. Ich komme in einer halben Stunde nach Hause. Ich bring auch etwas zu Essen mit.
Ich: Ok, bis gleich.So lange Lily noch nicht da war, spielte ich ein bisschen mit Hyang Gi. Nach einer halben Stunde kam Lily dann nach Hause. Sie umarmte mich direkt.
Lily: Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich habe fried Chicken dabei.
Ich: Das ist ja schön. Davon kann ich bald nicht mehr so viel essen.
Lily: Yah Mädchen natürlich darfst du das weiterhin essen. Hör einfach nicht darauf wenn sie dir sagen du sollst eine Diät machen, oder nicht so viel essen. Ich will nicht das du deswegen umkippst, also werde ich ein paar mal vorbeikommen und schauen ob du ist.
Ich: Ok Mama.Wir aßen zusammen und unterhielten uns noch ein wenig. Wir schauten noch einen Film und danach ging ich schlafen, damit ich morgen gut ausgeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Childhood Friends ~I.n~
RomanceI.n und Y/N treffen sich nach mehreren Jahren wieder zufällig. Werden sie wieder Freunde? Oder sogar mehr?