Y/N POV
Sobald ich aus dem Bus ausgestiegen bin, rannte ich los zum JYP Entertainment. Ich hoffe echt ich komme nicht zu spät. Nach 5 Minuten war ich auch schon da und lief in das Gebäude.
Ein bisschen außer Atem, ging ich zur Anmeldung.
Ich: Hallo ich bin hier wegen der Audition.
Die Frau sagte mir wo ich hin musste und gab mir eine Nummer. Ich ging los und machte mich auf den Weg zum Aufzug, da ich in den 6. Stock musste. Dort angekommen sah ich schon viele andere Mädchen die auf Stühlen saßen und darauf warteten aufgerufen zu werden. Ich suchte nach einem freien Platz und setzte mich. Da ich noch ein bisschen warten musste holte ich mein Handy und schaute etwas auf Instagram.
Staff: Nummer 168 bitte.
Ich sprang auf packte mein Handy in die Tasche und lief zu dem Staff der mich aufgerufen hatte. Er ging mit mir in den Auditionraum und setzte sich zu den anderen Personen, die schon in dem Raum saßen. Ich legte schnell meine Tasche an den Rand und ging dann in die Mitte.
JYP: Stell dich bitte vor.
Ich: Hallo ich bin Lee Y/N und bin 19 Jahre alt. Ich wurde in Australien geboren, habe aber als ich klein war auch ein bisschen in Korean gewohnt. Vor zwei Jahren bin ich dann wieder hier her gezogen, weil ich Idol werden wollte.
JYP: Lee Y/N also. Du erinnerst mich an irgendwen, kann es sein das du irgendwelche Geschwister hast, die auch schon Idols sind?
Ich: Ja ich bin die Schwester von Lee Felix.
JYP: Habe ich mir schon gedacht ihr seht euch aber auch sehr ähnlich. Vor allem die Sommersprossen.
Dann fang dich bitte mal an mit dem Singen.
Ich sang INVU von Taeyeon. Alle waren leise, nur ich war am Singen. Ehrlich gesagt war es ein echt schönes Gefühl. Als ich fertig war klatschten alle.
JYP: Du hast eine Stimme wie ein Engel Y/N.
Ich bedankte mich für das Kompliment und ließ ihn weiter reden.
JYP: Kannst du auch Rappen, oder singst du nur?
Ich: Ich kann nicht so gut Rappen aber versuchen kann ich es.
Ich suchte mir den Song Lalisa von Lisa raus, da er auch einen Rapp enthielt. Wieder waren alle leise und es war ein wunderschönes Gefühl. Als ich wider fertig war klatschten alle noch einmal.
JYP: Das war nicht gut das war Perfekt. Y/N du bist echt talentiert. Du kannst Rappen und Singen das ist ein Talent und dann beides auch noch so gut. Jetzt muss du nur noch vortanzen. Geh dich schnell umziehen und dann komm wieder rein.Ich ging raus und schnell lief ich zur Umkleide, aus meiner Tasche holte ich meine Tanzsachen und zog mich um.
Tanz Outfit
Nach dem ich mich um gezogen hatte ging ich zurück in den Raum und stellte mich in die Mitte.
JYP: Na dann fang mal an.
Ich tanzte zu dem Song Wannabe von Itzy.
Ich habe mich echt frei gefühlt als ich getanzt habe, man fühlt sich einfach so leicht und es ist als ob man ganz allein wäre.
Als ich fertig war, wurde erneut geklatscht.
JYP: Tanzen kannst du ja auch noch, gibt es etwas was du nicht kannst?!
Ich kicherte ein bisschen.
JYP: Bitte schreib deine Nummer hier auf Y/N wenn wir dich anrufen wollen, was wahrscheinlich auch passieren wird.
Ich trug meine Nummer in die Liste und bedankte mich nochmal, um dann aus dem Raum zu gehen.Ich lief zur Umkleide, um mir wider meine normalen Klamotten anzuziehen. Als ich fertig war ging ich zum Aufzug und fuhr wieder runter. Ich nahm meine Handy raus und wollte Lily schreiben, wie es gelaufen ist. Als ich aus dem Aufzug rausging, stoß ich mit jemanden zusammen und viel auf den Boden. Die Person hielt mir sofort ihre Hand hin, damit ich aufstehen konnte und entschuldigte sich.
Ich schaute ihn an und merkte das es Jeongin war.
Ich: Jeongin bist du das? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.
Ich nahm seine Hand und stand auf.
Jeongin: Y/N ich habe dich vermisst.
Er nahm mich daraufhin in den Arm.
Jeongin: Was machst du hier eigentlich?
Ich: Ich habe bei der Audition teilgenommen.
Jeongin: Wirklich? Das ist ja cool, dann sehen wir uns jetzt wahrscheinlich öfters.
Ich nickte.
Jeongin: Weiß Felix schon davon?
Ich: Nein ich wollte ihm heute schreiben, wenn ich wieder Zuhause angekommen wäre.
Jeongin: Komm mit wir haben gerade dance practice also sind alle da. Dann kannst du es Felix persönlich sagen.
Ich: Gerne, aber nur wenn ich euch nicht nerve.
Jeongin: Natürlich nicht. Komm mit.
Er zog mich wieder in den Aufzug und zusammen fuhren wir in den 8. Stock. Er nahm meine Hand und lief mit mir in einen Raum.
Als er die Tür aufmachte sah ich einen Haufen von Jungs die schreiend durch den Raum liefen. Als sie uns sahen blieben sie stehen und drehten suchte uns. Nach zwei Sekunden realisierte Felix das ich es war und lief auch mich zu, um mich zu umarmen.
Felix: Y/N. Was machst du den hier. Ich habe dich solange nicht gesehen, wie geht es dir Schwesterherz?
Ich: Felix du zerdrückst mich.
Er ließ mich sofort los und lachte.
Felix: Sorry, ich habe mich einfach nur gefreut dich wieder zu sehen.
Ich: Alles gut. Ich bin hier weil ich an der Audition teilgenommen habe. Ich wollte dir eigentlich schreiben wenn ich wider Zuhause bin. Aber auf dem Weg nach draußen bin ich mit Jeongin zusammengestoßen.
Felix: Ohhh, meine kleine Schwester möchte auch Idol werden. Dann sehen wir uns ja!
Er freute sich aber echt mich wieder zu sehen.
Ich: Wir können uns nur sehen wenn ich angenommen werde.
Felix: Wirst du sowieso, du bist doch Lee Y/N.
Ich lachte wegen seiner Antwort.
Felix: Du kennst doch noch die anderen oder?
Ich: Ja natürlich wie könnte ich euch den vergessen Ihr lauten und verrückten.
Chan: Yah Y/N, so schlimm sind wir nicht.
Jetzt fingen alle an zu lachen, da sie genau wussten wie sie sich benehmen.Wir unterhielten uns noch etwas, bis ich los musste.
Jeongin: Ich bringe dich raus.
Er nahm mich an die Hand und lief mit mir zum Aufzug.
Jeongin: Sollen wir eigentlich wieder Nummern austauschen, ich glaube wir haben beide nämlich unsere gewechselt.
Ich: Ja gerne.
Ich nahm sein Handy und tippte meine Nummer ein.
Unten verabschiedeten wir uns dann und ich lief zum Bus um wieder nach Hause zu fahren.
DU LIEST GERADE
Childhood Friends ~I.n~
RomantizmI.n und Y/N treffen sich nach mehreren Jahren wieder zufällig. Werden sie wieder Freunde? Oder sogar mehr?