Y/N POV
Mal wieder wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Zu mindestens war es heute schon geweckt zu werden, ich freute mich nämlich sehr darauf gleich zum JYP Entertainment zu fahren.
Ich krabbelte langsam aus meinem Bett, da ich noch sehr müde war. Danach ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich brauchte etwas länger, weil ich heute besonders gut aussehen wollte.
Jetzt lief ich zu meinem Kleiderschrank und suchte nach einem passenden Outfit.
Nun lief ich in die Küche um mir ein schnelles Essen zu machen. Als ich in die Küche lief, kam mir direkt Hyang Gi entgegen, Sie maute und schmiegte sich an meine Beine.
Sie war hungrig, also gab ich ihr Futter, dann machte ich mir selbst ein schnellen Obstsalat. Wir hatten schon 11 Uhr, also musste ich mich beeilen.
Lily war schon am arbeiten, sie kommt heute aber etwas früher nach Hause um Hyang Gi zu füttern, da ich wahrscheinlich bis spät Abends im Entertainment bleibe.
Nachdem ich gegessen hatte spülte ich noch schnell mein Geschirr. Nun nahm ich meine Schlüssel und lief zur Bushaltestelle.
Als ich an der Bushaltestelle ankam, steckte ich mir meine AirPods ins Ohr. Ich machte den Song Hellevator von Stray kids an und wartete auf den Bus.
Der Bus kam ungefähr nach 5 Minuten und ich stieg ein. Zum Glück gab es noch freie Plätze, also konnte ich mich hinsetzen.
Als ich beim Entertainment war stieg ich aus und lief ins das Gebäude. Dort angekommen meldete ich mich an und wurde danach in den dritten Stock geschickt, wo JYP wohl schon sei und auf mich wartete.
Ich beeilte mich und lief zum Aufzug. Ich drückte auf den Knopf und der Aufzug fuhr in den dritten Stock. Ich stieg aus und lief in den Raum, zu dem ich müsste.
Ich stand vor der Tür und öffnete sie, im Raum standen schon JYP und ein paar andere Mädchen.
JYP: Schön das du gekommen bist Y/N, dann sind wir ja jetzt komplett.
Ich schaute mich um und vor mir standen vier andere Mädchen die ich mich nie gesehen hatte, wahrscheinlich waren das meine Member.
JYP: Dann stellt euch mal alle vor, damit ihr euch ein bisschen kennenlernen könnt.
DU LIEST GERADE
Childhood Friends ~I.n~
RomanceI.n und Y/N treffen sich nach mehreren Jahren wieder zufällig. Werden sie wieder Freunde? Oder sogar mehr?