Y/N POV
Ich stand vor dem Raum wo Stray kids Dance practice haben und öffnete die Tür. Natürlich wurde ich wieder von schreienden und laufen Jungs begrüßt.
Der erste der mich sah war Felix, er lief direkt auf mich zu und umarmte mich.
Felix: Hey, na wie geht es dir?
Ich: Super, mir wurden gerade die anderen Member vorgestellt.
Felix: Du wirst do schnell groß, ich weiß noch als du ein schreiendes Baby warst und jetzt wirst du auch Idol. Ich bin echt stolz auf dich, aber pass auf und lass dich zu nichts drängen was du nicht willst.
Ich: Natürlich Mama.
Felix: Hör auch mich immer so zu nennen mein kleines Baby.Wir beide fingen an zu lachen, aber beruhigten uns nach einer kurzen Zeit wieder.
Ich: Ich muss Morgen schon mit den anderen Mädchen in einen Dorm ziehen, also muss ich Lily alleine lassen und Hyang Gi kann ich auch nicht mitnehmen.
Felix: Die Katze lebt immer noch ich dachte die ist schon längst gestorben, weil du dich nicht um sie kümmerst.
Ich: Hey natürlich nicht. Mein kleines Baby ist mein ein und alles, deswegen will ich sie ja auch nicht da lassen. Lily wird ja auch sehr viel zu tun haben, mit ihrem Café, also kann sie sich auch nicht um mein Baby kümmern.Ich: Minho ihr dürft doch schon Tiere haben oder?
Lee Know: Ja klar.
Ich: Kannst du dann vielleicht auf Hyang Gi aufpassen, bis ich mit JYP gesprochen habe und ich sie vielleicht bei mir leben lassen kann.
Lee Know: Das mache ich gerne, dann haben meine kleinen einen neuen Freund.
Ich: Danke. Felix würde ich mein Baby niemals anvertrauen, der spielt wahrscheinlich nur irgendwelche Videospiele und vergisst sie dann.Alle fingen an zu lachen und Felix beschämt da.
Ich: Ich bringe sie dann gleich vorbei. Morgen habe ich dafür nämlich keine Zeit mehr. Kann mich vielleicht irgendjemand nach Hause fahren, damit es ein bisschen schneller geht?
Jeongin: Ja klar. Ich fahr dich.
( Tun wir mal so als hätte er schon einen Führerschein)Wir gingen zusammen zum Parkplatz und stiegen in sein Auto.
Jeongin: Und wie sind deine Member?
Ich: Sie sind alle sehr nett und freundlich. Ich bin aber die jüngste genau wie du.
Jeongin: Dann sind wir ja beide die Maknae, Cool.Danach redete keiner mehr, kurz darauf kamen wir aber schon bei mir zu Hause an.
Ich: Du kannst hier unten im Auto warten, ich hole nur kurz Hyang Gi und ihre Sachen und ziehe mich schnell um, ich wollte nämlich gleich noch mit euch tanzen.
Jeongin: Alles klar, mach dir kein Stress.Ich lief nach oben in meinen Apartment und wurde direkt von meinem Baby begrüßt.
Ich holte ihre Transportbox und setzte sie rein. Danach holte ich noch ihr Spielzeug und ein bisschen Futter, alles zusammen packte ich in eine Tüte.
Jetzt ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich suchte schnell nach meinen Tanzklamotten.
Schnell zog ich ein Outfit an und lief direkt wieder in das Wohnzimmer um Hyang Gi und die Tasche zu nehmen. Nun lief ich wieder zum Auto und stieg ein.
Ich: Kannst du diese Tüte vielleicht nach hinten legen.
Jeongin nahm sie mir sofort ab und legte sie auf die hintere Sitzbank.
Jetzt setzte ich mich bequem hin und stellte den Transporter auf meinen Schoß.
Jeongin: Die ist ja süß, kein Wunder, dass du sie so sehr liebst.
Ich: Ja ne. Sie ist ein kleiner Schatz.Danach startete er das Auto und wir fuhren zurück zum Entertainment.
Dort angekommen nahm Jeongin die Tasche und ich den Transporter. Zusammen liefen wir zum Aufzug und fuhren wieder in die Etage, wo der Raum von Stray kids war.
Jeongin öffnete die Tür für uns und wir beide liefen in den Raum. Minho kam sofort zu uns und Schute Hyang Gi an.
Lee Know: Die ist ja süß. Ein kleiner Engel. Ich werde auf jeden Fall gut auf sie aufpassen.
Ich: Danke.Ich stellte den Transporter neben der Tüte auf das Sofa ab und ging dann zu den andren.
Ich: Wollen wir ein bisschen tanzen?
Hyunjin: Ja klar.
Felix: Dann kann ich ja sehen ob du gut tanzt, denn du bist ja meine Schwester.Wir machten einen Random Dance an und tanzten alle zusammen, bis wir alle kaputt waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt war ich müde.
Han: Sollen wir was zu essen bestellen, ich habe echt Hunger bekommen, nach dem ganzen tanzen.
Alle stimmten zu und so bestellten wir dann etwas zu essen. Nach 20 Minuten wurde es dann geliefert und wir aßen alle zusammen.
Ich saß neben Jeongin und wir unterhielten uns alle. Nach dem Essen wurde ich immer müder, bis sich meine Augen komplett schlossen.
Jeongin POV
Y/N versuchte ihre Augen die ganze Zeit aufzuhalten, aber vergeblich, sie schlief nämlich ein.
Die Position in der sie gerade saß, sah sehr ungemütlich aus, also legte ich ihren Kopf auf meinen Schoß und ließ sie dort schlafen.
Felix schaute mich grinsend an und machte die anderen darauf aufmerksam, wie wir hier gerade saßen und dass Y/N auf meinem Schoß schlief.
Sie alle fingen an zu kichern, bis sie sich nach einer kurzen Zeit wieder beruhigten. Wir unterhielten uns noch und dabei spielte ich mir Y/Ns Haaren.
DU LIEST GERADE
Childhood Friends ~I.n~
RomanceI.n und Y/N treffen sich nach mehreren Jahren wieder zufällig. Werden sie wieder Freunde? Oder sogar mehr?