~6~

62 4 0
                                    

Y/N POV

Ich machte langsam meine Augen auf, ich bin wohl noch dem Essen eingeschlafen.
Ich setzte mich langsam auf und merkte jetzt erst das ich auf dem Schoß einer Person lag.

Jeongin: Hast du gut geschlafen?

Ich drehte mich zu ihm und wurde leicht rot, dass war schon eine peinliche Situation gerade.

Ich: Ja. Danke das du mich schlafen gelassen hast, es war echt entspannend.
Jeongin: Kein Problem.

Ich setzte mich jetzt vernünftig hin und schaute auf die Uhr. Ich hatte eine Stunde geschlafen, es war jetzt schon 20:00 Uhr, ich musste ja noch meine Sachen packen, damit ich Morgen ausziehen kann.

Ich: Jeongin, kannst du mich bitte nach Hause fahren?
Jeongin: Ja klar. Komm wir gehen dann jetzt.

Wir standen beide auf und gingen zur Tür. Ich sagte noch den anderen gute Nacht und verabschiedete mich von Hyang Gi. Außerdem erklärte ich Minho was er bei ihr zu beachten hat und das ich sie manchmal besuchen kommen wollte.

Jeongin und ich liefen also das zweite mal heute zu seinem Auto und er brachte mich nach Hause.

Ich: Danke für die Fahrt.
Jeongin: Alles gut. War ja schön mal wieder Zeit mit dir verbringen zu können. Bis morgen dann.
Ich: Bis morgen.

Ich lächelte ihn noch ein letztes Mal an, bis ich mich umdrehte um in mein Apartment zu gehen.

Ich öffnete langsam und leise die Tür, da ich nicht wusste ob Lily schon schläft oder ob sie noch wach ist. Als ich die Tür dann komplett geöffnet hatte, sah ich das noch Licht im Wohnzimmer an war, also war Lily noch wach.

Lily: Hey, na wie war dein Tag.
Ich: Es war alles super. Ich habe heute die Member kennengelernt und danach war ich noch bei den Jungs. Außerdem habe ich Hyang Gi zu Minho gebracht, damit er auf sie aufpasst und du keinen Stress hast.
Lily: Das klingt ja aufregend. Heißt das, dass du also ausziehst?
Ich: Ja leider und das auch schon morgen, also muss ich jetzt packen. Hilfst du mir?
Lily: Das ist schade, aber natürlich helfe ich dir, ich möchte ja noch ein bisschen Zeit mit meiner besten Freundin verbringen.

Wie gingen zusammen in mein Zimmer und räumten alle meine Sachen in Koffer und Kartons. Danach ging ich noch in das Bad, um mein ganzes Make-up und anderes Zeugs zu holen.

Nach ungefähr einer Stunde waren wir fertig und lagen platt auf dem Sofa. Wir redeten noch ein bisschen und danach gingen wir ins Bett.

Ich wurde um 9:00 Uhr von meinem Wecker geweckt und stand auf, um mich fertig zu machen. Lily war mal wieder schon weg, also war ich heute ganz alleine.

Ich machte mich gemütlich fertig und aß mein Frühstück. Dabei war ich an meinem Hany und surfte durch das Internet, bis ich ein Anruf von JYP bekam.

JYP: Guten Morgen Y/N.
Ich: Guten Morgen.
JYP: Dich wird in einer Stunde ein Staff abholen und dich zum Entertainment mit deinem Gepäck bringen.
Ich: Oh danke, ich hatte schon überlegt wie ich mit den ganzen Koffern und Kisten zum Entertainment kommen soll.
JYP: Ja dann ist ja alle geklärt, bis später.
Ich: Bis später, Tschüss.

In der letzten Stunde putzte ich nochmal das komplette Apartment und schaute mich noch mal um, dass ich auch nichts vergessen hatte.

Nun klingelte es auch schon und ich öffnete Die Tür.

Luna: Hey ich bin Luna und bin von heute an für dich zu ständig. Natürlich gibt es noch ganz viele andere Staff Member und Bodyguards, aber ich bin persönlich für dich. Also ungefähr so wie deine Vertrauensperson, nur wenn du natürlich möchtest.
Ich: Hey und ich nehme gerne dein Angebot an, ich brauche bestimmt jemanden mit dem ich über alles reden kann und dem ich vertrauen kann.

Ich ließ sie in mein Apartment und zusammen trugen wir alles in das Auto. Als wir fertig waren setzten wir uns rein und fuhren zum Entertainment.

Ich: Wie alt bist du eigentlich Luna?
Luna: Ich bin 25, ein paar Jahre älter als du.
Ich: Das ist schön, dann kannst du mir bestimmt manchmal gute Tipps fürs Leben geben.
Luna: So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Wir fingen beide an zu lachen und unterhielten uns, bis wir bei dem Entertainment ankamen.

Luna meinte die Koffer sollen im Auto bleiben, da wir ja gleich in den Dorm fahren werden.

Wir stiegen also zu zweit aus und liefen in das Gebäude. Dort warteten schon meine Member und ich umarmte sie sofort.

Jae: Na, hast du uns schon so lieb, du kleiner Engel.
Ich: Ja klar, ihr seid ja jetzt meine Familie.

Alle fingen an zu lachen, weil sie mich süß fanden und ich stand einfach nur peinlich berührt da.

JYP: Da ja jetzt alle da sind könnt ihr zu eurem Dorm gefahren werden. Er ist ungefähr 1 Stunde von hier entfernt, damit eure Fans auch nicht heraus bekommen werden wo ihr wohnt. Die Koffer wurden schon alle in ein Auto gepackt und ihr nimmt dann einfach das andere.

Wir gingen also alle gemeinsam in das Auto. Ich setzte mich neben Aki und hörte erst mal Musik. Nach 15 Minuten wurde ich dann echt müde und legte meinen Kopf auf Akis Schulter, nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.

Childhood Friends ~I.n~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt