4

7 1 0
                                    

Samstag, mein vorletzter Tag hier. Ich stehe auf und mache mich fertig, ich ziehe mir eine hellgraue kurze Hose und ein weißes bauchfreies Top an, dann gehe ich nach unten, Mom und Dad sind schon da, „Weckst du bitte deinen Bruder, er ist mal wieder zu spät" sagt Dad, ich nicke und gehe wieder nach oben, vor seinem Zimmer angekommen klopfe ich erst mal, für den Fall dass er doch schon wach sein sollte.

Als kein Ton von drin kommt mache ich die Tür auf, er liegt in seinem Bett, konnte ich was anderes erwarten? „Na gut, also wenn du innerhalb der nächsten 10 Sekunden nicht auf stehst dann komme ich mit einem Eimer mit kaltem Wasser, also aufstehen" das letzte Wort sage ich extra laut

„Eins" nichts.

„Zwei" immer noch nichts.

„Drei" oh er hat sich ein bisschen bewegt.

„Vier, Jack du weißt ich tue es wirklich, also BEWEGUNG" nichts.

„Fünf" wieder eine kleine Bewegung.

„Sechs" ey, der ist so verschlafen.

„Sieben" wie kann man nur so viel schlafen?

„Acht" oh, er scheint es ernst zu nehmen, denn plötzlich gehen seine Augen auf.

„Neun" „Ist ja gut, ich bin gleich unten" sagt er genervt.

„Geht doch" sage ich zufrieden, ich mache die Tür wieder zu und gehe nach unten. „Er sollte jeden Moment hier sein" sage ich und setzte mich an meinen Platz. In der Zeit in der ich Jack geweckt habe, haben meine Eltern den Tisch gedeckt.

Da sie unter der Woche viel arbeiten und unregelmäßig zum Essen da sind, bestehen sie darauf dass wir am Wochenende zusammen frühstücken und zu Abend essen.

—————————————————————————————————————————————————

Das war's dann auch schon wieder mit Kapiteln für heute, ich werde versuchen jeden Tag 2 Kapitel hochzuladen, bis ich keine Vorgeschriebenen mehr habe, das wird wahrscheinlich um die 7 Tage dauern.

Wie fandet ihr die Geschichte bis jetzt?

Was denkt ihr bis jetzt Luna?

Das mit dem Camp, wird wahrscheinlich erst in Kapitel 14/15 kommen, deshalb tut mir leid an alle die jetzt schon darauf warten.

Nika

Camp BeachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt