9

8 1 0
                                    

Sonntag, heute muss ich noch die restlichen Sachen Zusammensuchen und fertig packen, denn morgen früh geht's los. Um 6:30 Uhr müssen Cole und ich vor unserer Schule stehen, da wird der Bus warten um alle 50 Jugendlichen mit zum Strandcamp nehmen. 12 Stunden Fahrt, mit Cole an meiner Seite, ich bin gespannt, wer noch alles mitfährt, das wird bestimmt lustig.

Ich gehe in mein Bad, nehme vorher aber eine weinrote kurze Hose, ein weißes top und Unterwäsche aus meinem Schrank. Ich mache mich fertig und gehe nach unten. Meine Eltern sitzen wie jeden Morgen schon am gedeckten Tisch mit ihrer Zeitung. „Morgen Mum, morgen Dad" Sage ich und setze mich an den Tisch, kurze Zeit später kommt mein Bruder runter, wir frühstücken.

Nach dem Frühstück gehe ich nach oben in mein Zimmer und packe meine Bikinis, Handtücher, Sonnencreme und andere Sachen in meinen, noch halbvollen Koffer, dann gehe ich noch mal in mein Bad und gucke, ob ich alles habe, sieht gut aus.

Es ist 12:00 Uhr und ich müsste jetzt eigentlich alles haben, ich gehe wieder in mein Zimmer, ich setze mich auf mein Bett und schalte mein Handy wieder an, ich sehe, dass ich Nachrichten aus zwei Chats habe, Cole und Sophie. Ich gehe zuerst auf Sophies Chat:

S: Hey Süße, hab gesehen, du hast mich angerufen, alles gut?🤍

L: Hey Soph, ja alles gut, zumindest wieder, muss dir nach den Ferien was erzählen, es geht um Cole🫣🤍

Dann gehe ich auf Coles Chat:

C: Hey Babe, ich bin morgen etwa gegen 6Uhr bei dir. Sollich dir bei den Koffern helfen?

L: Hey, nenn mich nicht Babe. Und ja gerne, die sind jetzt schon viel zu schwer🥹

C: Oh, ist dir Baby lieber?

L: Nein!

C: Treffen wir uns heute nochmal?

L: Wenn du mit shoppen kommst😊

C: Cutie, es ist Sonntag, es hat nichts auf😂

L: Oh shit, True🥴

Starbucks?☕️

C: Bin dabei! Treffen uns in 10 Minuten an der Ecke

L: Oky😁

Ich gehe an meinen Schrank und hole mir ein weißes Sommerkleid raus und sehe es mir an, es hört etwas über mein Knien auf, dann gehe ich in mein Bad und ziehe mir schnell ein Eyeliner und tusche meine Wimpern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Camp BeachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt