Lächeln!

406 14 0
                                    

Pov Ian.

Ich sah zu wie Liam überglücklich Mickey umarmte und breit und glücklich lächelte. So ein ehrliches und glückliches lächeln habe ich seit langem nicht mehr von ihr gesehen, sie lächelte zwar ab und zu mal aber es war nie so ein Lächeln.

„Ich hab dich vermisst!"
Höre ich Liam sagen.

Auch Mickey hielt sie weiterhin im arm, so zärtlich wie er gerade ist kenne ich ihn gar nicht oder geschweige denn ist er so gut wie nie so. Aber warum wurde er schon so früh entlassen? Er sollte doch erst in drei bis vier Wochen frei sein? Egal, es sah aus als ob sie Mickey nie wieder los lassen würde, und er sah aus als ob er sie nie wieder los lassen würde. Ein kleines Funkeln kam in ihrem augen zum Vorschein als sie ihre augen öffnete und ihn an sah. Es war so schön mit anzusehen wie sie sich freute.

„Hat Ian gut auf dich acht gegeben?"
~Mickey

Als er dies sagte und mich dabei ansah wurde ich schon leicht nervös, würde sie ihm das von gestern erzählen? Oder das sie fast verblutet wäre?

„Ja hat er, auch die anderen."
Sagte sie noch immer Lächelnd.

Erleichtert atmete ich aus, sie weiß wie Mickey ist. Würde er es erfahren wäre ich Tod er würde mir sämtliche Knochen brechen. Mit einem erleichterten und warnenden blick sah er mich an. Langsam bewegte er sich mit ihr zum Auto und stieg mit ihr ein. Beide saßen hinten, sie dicht neben ihm und an ihn gekuschelt. Sie würde alles machen nur damit es Mickey gut geht, Schließlich ist er ihr Bruder und das einzige Familien Mitglied was sie noch liebt. Er würde töten nur um seine Schwester zu beschützen. Wir fuhren kurz danach wieder nach Hause, doch zuerst  fuhren wir Mickey heim. Gerade als sie mit aussteigen wollte hielt Lip sie fest. Verwundert sah sie Lip und Mickey an.

„Ich weiß dir wird das nicht gefallen aber du bleibst bei Ian und denn anderen ja?"
~Mickey

Sie sah ihn traurig an und setzte sich wieder normal hin.

„Aber warum kann ich nicht mit dir zuhause bleiben?"
~Liam

„Weil ich nicht so gut auf dich aufpassen kann wie die anderen."
~Mickey

Kurz schniefte sie und sah auf ihre hände. Ihr blick war Verletzlich.

„Und wenn ich nichts mache? Dann könnte ich doch bei dir bleiben oder nicht?"
Nuschelte sie schon kaum hörbar.

Ich sah Mickey an und er mich, sichtlich überfordert schnaufte er.

„Kann ich nicht wenigstens heute bei dir bleiben?"
~Liam

Sie sah ihn hoffnungsvoll an, kürz überlegte er aber nickte dann. Direkt sah man die Freude in ihr wieder aufkommen und sie stieg aus. Wieder umarmte sie ihn fest und lächelte. Ich musste automatisch mit Lächeln als ich sah wie sie sich freute. Ein leises 'danke' kam von ihr und sie ließ ihn los. Man konnte förmlich spüren wie glücklich sie war.

„Aber Ian kommt mit, zur Sicherheit okay?"
~Mickey

Pov Liam.

Ich sah Ian an, noch immer war ich wegen gestern unsicher. Eigentlich möchte ich jetzt gar nicht in seiner nähe sein aber wenn ich Mickey davon erzählen würde, wäre Ian so gut wie Tod.

„Aber können nicht irgendwas alleine mal als Geschwister machen?"
~Liam

Noch immer an ihn geklammert sah ich ihn an, man sah seine Unsicherheit in seinen Augen. Ein paar Mal sah er nervös zwischen uns her.

„Er wird bei uns bleiben okay? Du musst verstehen das es mir nur um deine Sicherheit geht."
~Mickey

Ich schnaufte kurz aber nickte jedoch als Zeichen das ich es verstand. Ich sah Ian zu wie er Ausstieg und zu uns ging. Noch immer blieb ich an Mickey gedrückt, er war das einzige Familien Mitglied was mich liebte und sorgen um mich machte. Mit seinem rechten arm um meiner schulter gingen wir drei rein. Direkt setzten wir drei uns ins Wohnzimmer, ich war an Mickey gelehnt und entspannte leicht, ich legte meinen arm so leicht auf seine knie um es mir bequem zu machen. Die Bewegung meines Armes, erregte seine Aufmerksamkeit und er starrte auf denn dicken, Blut gedrängten Verband. Sofort sah er Ian an, sein blick zeigte jetzt schon das er ihn erwürgen wird.

„Was ist das?"
Fragte er ruhig jedoch mit einem aggressiven unterton.

„Es ist nichts, okay?"
~Liam

Er nahm meinen arm und machte denn nassen Verband ab. Lange sah er sich es an, und das sehr genau. Eine träne bildete sich in meinen Augen da er meinen arm so stark drückte das es wieder anfing zu bluten.

„Du tust mir weh..."
Nuschelte ich etwas.

Er stand Schweigend auf und holte etwas, er holte Desinfektion und einen Verband bevor er sich wieder zu uns setzte.

„Es wird kurz ganz extrem berennen okay?"
~Mickey

Ich nickte leicht. Er versorgte meinen arm Vorsichtig und und streichelte immer wieder über meinen Handrücken. Ich fühlte mich schlecht als er mich enttäuscht ansah.

„Sagte ich nicht das du auf sie aufpassen sollst?"
~Mickey

Er wurde aggressiv was sichtlich erkennbar war. Ich sah zu Ian der Mickey nervös ansah.

______________________________________

Hey Menschen, der part kommt jetzt denn ich war gestern ziemlich lange nicht zuhause.

𝓘𝓪𝓷 𝓖𝓪𝓵𝓵𝓪𝓰𝓱𝓮𝓻 𝔁 𝓛𝓲𝓪𝓶 𝓜𝓲𝓵𝓴𝓸𝓿𝓲𝓬𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt