in liebe.

422 13 1
                                    

Pov Liam:

Nun saßen wir da, alle drei stumm und sahen gerade aus. Die Stimmung war jetzt nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht, es war eher ein Mittel Ding. Ich überlegte was jetzt sein wird. Wird Mickey mich trotzdem wieder zu denn Gallagher's stecken oder mich bei sich behalten? Wie wird das jetzt zwischen Ian und mir sein? Tausende Fragen schwirren in meinem kopf herum.

𝓙𝓮𝓽𝔃𝓽 𝓯𝓸𝓵𝓰𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓪𝓫𝓼𝓸𝓵𝓾𝓽 𝓷𝓾𝓵𝓵 𝓹𝓪𝓼𝓼𝔀𝓫𝓭𝓮𝓻 𝓒𝓵𝓲𝓯𝓯𝓱𝓪𝓷𝓰𝓮𝓻 𝓿𝓸𝓷 𝓕𝓾𝓮𝓷𝓯 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽𝓮𝓷.

Die Freundschaftliche Beziehung zwischen Ian und mir hatte sich gebessert aber dafür ging meine ganze Mentale Gesundheit runter auf null. Ich hatte Mehrere Selbstmord versuche und ritzte mich. Ian kümmerte sich zwar um mich jedoch schlief er und die anderen auch mal, was ich direkt als Chance benutzte. Ich war nicht gerade die psychisch stabilste weswegen mich Ian auch unter keinen Umständen aus denn augen ließ normalerweise. Egal was er oder ich machten wir waren bei einander, es gab auch mal eins zwei Streitigkeiten zwischen ihm und mir aber es war nie so  schlimm das irgendwie was passierte. Ich hatte noch immer Gefühle für ihn und, er wusste es aber er ist nie darauf eingegangen wenn ich ihn irgendwas in der art fragte. Ich weiß das er diese gefühle sicherlich nicht erwiedert aber mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm. Ich kann es zwar nicht verarbeiten, aber ich kann es kontrollieren, und das ist das, was ich brauchte. Jetzt gerade sitze ich neben Ihm und Lip, während ich mit dem Kopf auf seinem schoß lag und er mein kopf streichelte, sahen wir ein film. Ich entspannte leicht und sah an die decke während ich dem film zuhörte. Ich beobachtete Ian ein wenig und grinste wenn er mich ansah.

„Du starrst."
~Ian

„Ich weiß."
~Liam


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cliffhanger, Sorry.

𝓘𝓪𝓷 𝓖𝓪𝓵𝓵𝓪𝓰𝓱𝓮𝓻 𝔁 𝓛𝓲𝓪𝓶 𝓜𝓲𝓵𝓴𝓸𝓿𝓲𝓬𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt