- 2 -

444 37 37
                                    


Und hier haben wir auch schon Kapitel zwei❄️
Es gibt nicht viel zu sagen, weshalb ich euch nur sehr sehr viel Spaß wünsche 🫶🏼

———— • —————

Knapp zwei Minuten dauert es, da sind wir als zweites Team wieder bei unserer Hütte angelangt.
Ganz zu unserer Freude.

„Kein Küchendienst für uns", grinst Oscar, als dieser sich vom Schlitten erhebt.

Ich bleibe sitzen, drehe mich jedoch um:"Aber für Arthur und Paul".

Recht behalte ich. Zimmer 1 kommt tatsächlich als letztes unten an und muss somit den Küchendienst übernehmen.
Ganz so erfreut scheinen die beiden da nicht drüber zu sein.

„Immerhin haben wir es dann hinter uns", zuckt Arthur resigniert mit den Schultern.

„Ja und ihr könnt es dann die anderen Tage machen",pflichtet Paul seinem Zimmerpartner bei.

Da sind definitiv die richtigen beiden zusammen.

„Die Schlitten packen wir einfach in die Hütte oder?", fragt Oscar neben mir und deutet auf einen kleinen Schuppen, welcher neben der Holzhütte steht.

Auch ich stelle mich jetzt wieder auf zwei Beine.

„Nehme ich mal an", zuckt Ollie mit den Schultern und schleppt den Schlitten schon in Richtung Schuppen, welcher zu unserem Glück offen ist.

Jedoch haben wir soviel Glück bei unserer Hütte nicht.

„René hat die Schlüssel oder?", legt Sebas Seinen Kopf schief.

Arthur seufzt genervt und auch Oscar rollt mit den Augen.

„Gehe ich mal von aus", zucke ich mit den Schultern.

„Toll, dann stehen wir ja noch länger hier rum", meckert Arthur und vergräbt sich in seiner Jacke.

„Das euch allen so kalt ist", schüttelt Dennis ungläubig den Kopf.

„Du bist Norweger, du kannst das ab", grummelt Arthur und verschwindet noch weiter in seiner roten Ferrari-Jacke.

„Da ist René doch schon. Kein Stress hier", zeige ich in Richtung Hügel, wo René schon drei Viertel des Weges hinter sich gebracht hat.

Man, was sind alle dich manchmal ungeduldig.

Keine drei Minuten später schließt er uns auch schon die Hütte auf und Arthur, Oscar und Sebas können gar nicht schnell genug ins Innere schlüpfen.

Gerade betrete ich unser Zimmer, da stürmt Oscar mir schon wieder entgegen.
„Warme Dusche muss jetzt eben sein", murmelt er und ist schon in Richtung der Badezimmer verschwunden.

Er ist auch echt zimperlich.
Hauptsache die Bettdecken sind dick genug, sonst wird mir meine heute Nacht noch entwendet.

Teilen würde ich ja...aber ohne...da macht Koala sich bestimmt keine Pluspunkte.

Kopfschüttelnd schäle ich mich aus meiner Jacke und meinen Schuhen und wechsle Jeans mit Jogginghose.

Ist einfach bequemer.

Als Nächstes frage ich mich, was ich tun kann, denn René hat ja sonst nichts angekündigt.

Tee wäre jetzt nicht schlecht, denn den trinke ich bei diesem Wetter immer sehr gerne.

Für Oscar kann ich auch gleich einen mitmachen, der wird sich bestimmt freuen.

Also mache ich mich auf den Weg in die Küche und suche die Regale nach Tees ab.
„Bingo", murmle ich, als ich in einem kleinen Fach eine doch relativ große Auswahl an Tees finde.

The Magic of Winter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt