„Hast du Oscar vergessen?", fragt Arthur mich, welcher alleine auf einer der drei Bänke sitzt.„Nein, also eigentlich nicht. Ach, ich hab doch keine Ahnung", seufze ich leise.
Das Feuer brutzelt leises um uns herum.
Drei Bänke aus Holz stehen um dieses herum.
Dennis, Ollie und René sitzen auf der einen , auf der zweiten sitzen Sebas und Paul und auf der dritten Arthur und ich.
Neben René liegen Marshmallows und eine Schüssel mit Stockbrotteig.
„Arthur und ich haben uns gerade abgerackert in der Küche, also hoffe ich, dass es euch schmeckt", eröffnet Paul das Essen und schanzt sich gleich einen Marshmallow, welchen er direkt auf einen Stock spießt.
Ich schnappe mir jedoch zuerst ein wenig Teig, Wickle ihn um den Stab und halte ihn ins Feuer.
Jedoch schweift mein Blick immer wieder zur Tür, da Oscar einfach nicht auftaucht, und ich mir so langsam Sorgen mache.
Habe ich etwas falsch gemacht? Oder ist er einfach nur bei Dino?
Ich wollt ihn nicht verletzen.
Oder hat er wirklich mein Problem gemerkt und ist einfach verstört?
Gedankenverloren wandert mein Blick wieder zu meinem Brot.
„Sag mal, habt ihr euch gestritten oder was?", fragt Arthur nach einer Weile, die ich einfach nur mein Brot angestarrt habe.
„Eigentlich nicht",meine ich und lege mein Brot auf einen Teller, Spieße dann einen Marshmallow auf, da das Brot noch zu heiß ist,"Es ist nur so, dass..."
„Ach Oscar, da bist ja du endlich. Und Dino, du solltest wirklich lieber drin blieben. Die Fuß wirkt zwar nicht so, als wäre er gebrochen, jedoch muss er auch nicht unnötig belastet werden",meint René,was meine Aufmerksamkeit sofort auf die Tür legt, in welcher Oscar steht.
„Ja, ich musste Dino nur davon abhalten, das Bett zu verlassen", schmunzelt er und lässt sich neben mir nieder, lässt jedoch ein wenig Respektabstand.
„Hat wohl nicht ganz so geklappt",kommentiert Dennis trocken, als Dino sich neben Paul niederlässt und sich sofort dessen Marshmallow klaut.
„Willst..willst du vielleicht einen Marshmallow?",frage ich Oscar ein wenig zögerlich.
Sofort dreht Oscar seinen Kopf zu mir, ein unsicheres Lächeln liegt auf seinen Lippen.
„Gerne".
Auf sein Wort hin, nehme ich den Marshmallow von meinem Stock und halte ihm diesen hin, damit er abbeißen kann.
Dabei berühren seine Lippen kurz Meine Finger, was diese lustig kribbeln lässt.
„Danke, ist echt lecker",kaut er den Marshmallow zu Ende.
„Kann ich mir vorstellen."
Dann schwiegen wir wieder.
Irgendwie fühlt sich diese Distanz nicht richtig an.
Ich vermisse das Lachen, die Wärme..,einfach alles.
Wieso Ist es jetzt so komisch?
Um mich herum haben alle angefangen, zu reden, nur ich kaue gedankenverloren auf meinem Brot herum, gehe meinen Gedanken nach.
Ja, eigentlich ist es totaler Quatsch, aber ich habe zu große Angst, ihn zu verlieren, nur, weil ich gerade meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte.
Immer noch verwirrt drehe ich meinen Kopf langsam in Richtung des Australiers, welcher gerade seine Hände in seinen Taschen vergräbt.
„Ist dir kalt?"
DU LIEST GERADE
The Magic of Winter
FanfictionTrainingslager im Winter... Robert kann sich wirklich besseres vorstellen, als das, gerade in der Winterzeit, wo man eigentlich lieber mit einer Decke im Warmen sitzt. Trotz anfänglicher Zweifel wird dieses Trainingslager eine ganz besondere Zeit fü...