Hey!
Hier melde ich mich mal wieder vor einer meiner Storys :DWie euch der Titel wahrscheinlich schon verraten hat, geht es um The Legend of Zelda :)
Ich habe mir gedacht, dass ich dieses Jahr zu Weihnachten auch wieder was kleines Schreibe. Hier geht es zwar um Weihnachten in Hyrule, aber man kann diese Story auch prima außerhalb der Weihnachtszeit lesen :)Meine Mini-Story "Das Höhlen-Ungeheuer" setzt dort an, wo Link und Zelda die Verheerung bereits bekämpft und versiegelt haben und nun ihr erstes Weihnachten nach der Verheerung feiern wollen. Doch dann passieren plötzlich seltsame Dinge, die drohen, die Weihnachtsstimmung zu kippen...
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen meiner Geschichte und würde mich natürlich riesig über Kommentare und Votes freuen!
Kommentare lese ich immer fleißig und freue mich, wenn ihr kräftig mit spekuliert, was wohl als Nächstes passieren wird oder ihr einfach nur Feedback da lasst, damit ich mich verbessern kann.Ich hoffe, euch wird die Story gefallen!
~Belana
🔹 🔹 🔹
Ich bin auch auf Instagram! Folgt mir doch ;)
Dort poste ich regelmäßig Ankündigungen zur Story und bin am besten erreichbar für euch.
Einfach nach "bena0804" suchen und dann solltet ihr mich finden :D
Oder per Link:
https://www.instagram.com/bena0804/🔹 🔹 🔹
Ihr sucht eine englische Version? Auf meinem Profil findet ihr "Das Höhlen-Ungeheuer" ebenfalls auf Englisch!
Sucht einfach nach "The Cave Beast | Legend of Zelda FF | ENG" oder schaut in mein Profil ;)🔹 🔹 🔹
Ich möchte noch kurz darauf verweisen, dass diese Geschichte auf dem Videospiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" basiert. Dieses Spiel ist von Nintendo und kam im Jahr 2017 zusammen mit der neusten Konsole, der Nintendo Switch heraus und ist ebenfalls für Wii U erhältlich.
Die hier verwendeten Charaktere stammen damit aus Breath of the Wild und entspringen zum Teil auch meiner Fantasie. Die Charaktere gehören Nintendo, die Story gehört mir :)🔹 🔹 🔹
DU LIEST GERADE
Das Höhlen-Ungeheuer | Legend of Zelda FF | DE
Fanfiction"Das darf nicht wahr sein...", zischte er und lief aus der Haustüre hinaus. Sein Ziel; das große Eingangstor des Dorfes. +++ Link und Zelda haben die Verheerung nach all den Jahren endlich bekämpft und versiegelt. Nun steht das erste gemeinsame Weih...