Nachwort

42 5 4
                                    

Ich wollte mich dann doch nochmal hier melden, Freunde.

Ja, ich bin mega happy mit der Story! Mir gefällt sie ganz gut, dafür, dass sie eigentlich ja echt kurz ist. Ich hoffe, dass sie euch auch gefallen hat!

Und natürlich hoffe ich, dass ihr einen tollen Start ins neue Jahr hattet. Mein Start war ganz gut :D

An der Stelle möchte ich euch gerne nochmal auf mein Instagram und meine anderen Storys aufmerksam machen.
Auf Instagram bin ich recht aktiv und poste regelmäßig Updates zu meinen Storys. Zum Beispiel werde ich jetzt wieder aktiv Updates zu meiner Story "Breath before the Wild" geben.

Um mich auf Instagram zu finden, müsst ihr nur nach bena0804 suchen; ihr werdet mein Profil direkt finden ;)

Und wenn ihr jetzt noch nicht genug von meinen Zelda Storys habt: Zieht euch die hier rein!

+ + +

Breath before the Wild | Legend of Zelda FF | DE

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, was in Links Gedanken vorgeht?
In meiner Story "The Legend of Zelda: Breath before the Wild", decke ich genau diese Frage auf.
Aus Links Perspektive erzähle ich die Geschehnisse vor der großen Verheerung in einem umfangreichen Stil.
Wenn ihr jetzt mit einer Nacherzählung der Erinnerungen rechnet, dann liegt ihr falsch; denn Link hat in seinem Leben weitaus mehr erlebt, als die 13 Erinnerungen des Spiels.

+ + +

Vergib mir | Legend of Zelda FF | DE

"Ich bin mir zu hundert Prozent sicher", antwortete er, als er vorsichtig meine Hände in seine nahm. "Alles wird gut, ich verspreche es."

- - -

Link und Zelda laufen um ihr Leben, als die Verheerung plötzlich ausgebrochen ist.
Link wird stark verwundet und Zelda bleibt alleine zurück, als sie entscheidet, dass sie das Master-Schwert zurück zum Deku Baum bringen muss.

Doch von nun an scheint alles schief zu laufen, denn neben dem Aussterben sämtlichen Lebens in ganz Hyrule, gerät Zelda auch noch in die Falle Ganons, welche sie nicht hätte voraussehen können.

+ + +

Ihr findet die Storys auf meinem Profil! Viel Spaß beim Lesen, man sieht sich dort ja dann wieder ;D

Das Höhlen-Ungeheuer | Legend of Zelda FF | DEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt