Also dieses Kapi is aus Kageyamas Sicht geschrieben!!
*POV Kageyama*
Es waren nun schon 3 Wochen her seit Hinata weg ist. Ich fühle mich immer noch seht schlecht. Ich wusste immer noch nicht weshalb ich das zu Hinata gesagt habe. Und nach dem Tag ist eine gewisse Kluft zwischen mir und dem Team entstanden. Natürlich spielten wir immer noch als ein Team. Aber dahinter waren wir alle zerstritten und wütend aufeinander. Ich kann mich immer noch an den Tag nachdem Hinata gegangen ist erinnern...
3 Wochen zuvor=)
*POV Kageyama*
Das ganze Wochenende hatte ich Angst vor diesem Tag gehabt. Das ganze Wochenende hab ich mich über mich selbst aufgeregt und alles bereut was ich zu Hinata gesagt habe. Ich zog mich gerade an und nahm dann meine Tasche und ging dann zur Karasuno High. Auf dem Weg ließ ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen. Ich war wirklich ein furchtbarer Mensch. Mir kamen sofort wieder die Tränen. Ich wischte sie mir weg, aber es brachte nichts. Sie kullerten mir einfach so die Wangen runter ohne das ich etwas dagegen machen konnte. Als ich dann vor dem Schultor ankam wischte ich mir nochmal übers Gesicht und schaute dann auf. Ich hatte Angst hineinzugehen. Deshalb stand ich noch 10 Minuten so vor dem Eingang und starrte auf die Turnhalle.
Als ich mich dann wieder am Riemen riss und auf den Clubraum zuging hörte ich von draußen schon Gelächter. Lachten sie über mich? Ich umfasste den Türknauf und schob die Tür beiseite. Plötzlich spürte ich wie mich alle anstarrten. Mir war das unangenehm. Ich ging mit gesengetm Kopf zu meinem Platz.
,, Oh der König ist erschien.", hörte ich Tsukishima im Hintergrund zu Yamaguchi sagen. Mann dieser Blödmann. Ich ballte die Faust und musste mich zusammenreißen um ihn nicht gewalttätig anzugehen. Ich zog mich um und machte mich dann auf den Weg zur Turnhalle. Dort erwarteten uns schon Coach Ukai und Herr Takeda. Ich ging schweigend an ihnen vorbei und stellte meine Trinkflasche ab. Darauf schnappte ich mir einen Ball und begann meine Aufschläge zu trainieren. Ich versuchte meinen Teammitgliedern möglich nicht in ihre Gesichter zu sehen. Vermutlich waren sie enttäuscht von mir.
Aber das gelang mir nicht lange, da uns Coach Ukai heute in Kleine Teams aufteilte, und wir Matches gegeneinander spielen sollten. Ich wurde verdammt nochmal mit der Salzstange und Tanaka in ein Team gesteckt. Als sich die beiden neben mich stellten schnaubte mich Tanaka nur an. Dann begannen die kleinen Matches. Als erstes musste mein Team gegen das von Suga, Asahi und Yams spielen. Ich spielte den Ball gerade hoch, aber er war zu hoch. Tsukishima verfehlte ihn mit einem großen Abstand.
,, Hey König!! Spiel ihn gefällig etwas niedriger! Ich bin verdammt nochmal nicht der Shrimp!", schnauzte mich dann Saltyshima an. Irgendwie konnte ich mich dan nicht mehr beherrschen als er Hinata erwähnt hatte, Ich griff nach seinem Hoodie und schaute ihn in die Augen.
,, ACH HALT DEINE BESCHISSENE KLAPPE TSUKISHIMA!", brüllte ich ihn an. Dieser schaute mich schockiert an. ,, Oh da hab ich ja Angst.", meinte dieser wie immer in seinem abfälligem Ton.
,, JETZT SEI STILL! Weißt du überhaupt wie sehr ich meine Worte bereue die ich zu Hinata gesagt habe? Ich habe Nächte lang geheult.", ich hatte genug und schmiss die Salzstange auf den Boden wo sie zerbrach-( hehehehe beachtet den Satz einfach nicht)
Und dann rannte ich aus der Hall raus nach oben in den Clubraum. Ich ließ mich hinter der Tür hinunter und begann wieder zu weinen. Wieso! Ich hatte all dies nicht gewollt. Und wieso musste Hinata ausgerechnet wegziehen. Ich vermisse ihn wirklich.
Warte... hab ich mich in den Shrimp verliebt? Ich weiß es nicht... Aber es ist doch nicht normal wegen so einer Person die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen zu haben und fast die ganze Zeit zu heulen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen und weinte.
Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür. ,, Kageyama dürfen wir reinkommen?", fragte die Stimme von Suga. Ich wusste nicht ob ich sie reinlassen sollte. Aber dann entschloss ich mich das ich wenigstens mit den Eltern des Team darüber sprechen sollte. Also erhob ich mich und öffnete die Tür langsam. Vor mir standen Suga und Daichi. Ich schaute ihnen nicht in die Augen, da ich nicht ihre Enttäuschung sehen wollte. Doch plötzlich umarmte mich Suga.
,, Ich versteh dich Kageyama. Ich kann auch verstehen wie dich fühlst, da ja eine wichtige Person für dich nicht mehr da ist. Aber deine Aktionen waren nicht ok. Aber wenn du willst kannst du mit mir darüber reden.", meinte dieser. ,, Du meinst mit uns.", sagte Daichi und setzte sich auf meine andere Seite. Ich zitterte und holte tief Luft.
,, Nachdem was ich am Freitag gesagt hatte fühlte ich mich so schlecht und schuldig dazu. Ich hab erstmal nicht wirklich realisiert wie viel mir Hinata bedeutet hat und deswegen hab ich das Wochenende durchgehuelt und meine Taten extrem bereut. Aber ich weiß ich kann diese Narben die ich diesem Team zugefügt habe nicht so einfach heilen, aber ich möchte es versuchen, aber wobei ich mir auch noch nicht sicher bin, ich weiß nicht ob ich mich über die Zeit etwa nicht in Hinata verliebt habe.", beendete ich meine kleine Rede. Suga und Daichi schauten sich an und sagten erstmal nichts.
Aber dann sagte Suga: ,, Danke Kageyama das du uns das gesagt hast, und ich bin mir sicher, Hinata hat dich auch geliebt, so viel wie ihr miteinander gemacht. Du könntest ihn doch mal anrufen und mit ihm sprechen." Schaute er mich an. Ich nickte und beruhigte mich langsam wieder. Als ich mich dann vollständig beruhigt hatte gingen wir drei wieder zur Turnhalle, wo noch immer die zerbrochene Salzstange am Boden lag( supp, schon wieder, ignoriert es einfach(*/ω\*) )
Ich ging zu Tsukishima und entschuldigte mich.
,, Oh Leute tragt das im goldenen Kalender groß rot ein, der König hat sich bei mir entschuldigt.", dröhnte dann Tsukishima. Alle mussten anfangen zu lachen, und ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und dann begann ich zu lachen.
-Gegenwart-
Als ich mich n den letzten Moment erinnerte lächelte ich. Ich hoffte ich kam gut darüber hinweg. Und ich hoffte das mich Hinata auch liebte, das wir vllt beide unser Happyend miteinander teilen konnten. Ich werde ihn dann morgen gleich anrufen.
Heyyyy Ihr lieben!
Srry das ich euch warten gelassen hatte. Aber ich hab nun mal viel um die Ohren. wie z.B. : mit der Schule und der Klausuren. Und parallel zu dieser geschi arbeite ich an einer anderen wo das erste kapi wahrscheinlich ein Reinfall wird. Also wenn ihr diese Geschi liest seit bidde nich enttäuscht über mein untalentiertes Ich=)
DU LIEST GERADE
Atsuhina- Mein neuer Teammate
RandomAls Hinata erfährt das er umziehen muss, ist er am Boden zerstört und weiß nicht wie er es seinem Team sagen soll. Seine Mutter schickt ihn auf Die Inarizaki High. Wie sein leben da wird? Und wieso geht ihm dieser Zuspieler nicht aus dem Kopf? Tja F...