*POV Hinata*
Es hat wirklich geholfen mit Kageyama zu reden. Ich fühle mich viel besser.
Jetzt wird mir auch klar wie sehr ich ihn und die anderen vermisse. Aber...
,, Hinata! Können wir los?", kam es von einer bekannten Stimme. Ich blickte auf und schaute direkt in wunderschöne Augen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass Atsumu schon bei mir war.
Ich nickte und wir liefen los. Atsumu neben mir und ich neben ihm. Es entstand eine Stille. Aber keine unangenehme, sondern eine die man genießen konnte.
. bei Atsumu Zuhause-
WoW, das Haus von Atsumu ist auch sehr groß und sehr geräumig. Ich fühle mich anfangs immer sehr unwohl, wenn ich bei jemanden zu Hause bin, bei dem ich davor noch nie war. Atsumu hat das wohl bemerkt, und schaut mich nun sorgend an.
,, Heyy Hinata alles klar?", fragte dieser und schaute mir fürsorglich in die Augen. Ich konnte mich in diesen wunderschönen Augen verlieren. Nein Hinata! Reiß dich zusammen!
,,Oh.. Oh ja. Es ist nur, dass ich mich immer am Anfang unwohl fühle, wenn ich bei jemanden neu im Haus bin.", erklärte ich stockend. Woraufhin Atsumu lächelte.
,, Das kann ich verstehen Sho. Aber du musst dich nicht unwohl fühlen und nervös sein, es ist doch nichts passiert. Und wenn sag es mir einfach.", antwortet er und streicht mir kurz aufmunternd durch die Haare.
,, Ich schätze du hast Recht, danke dir Atsumu.", lächelte ich und umarmte ihn kurz.
,, Komm lass uns in mein und Osamus Zimmer gehen.", sagte auf einmal Atsumu.
Sein und Osamus Zimmer?
Also teilten sie sich eins.
Ich nickte und folgte Atsumu in den ersten Stock zu einer großen Tür.
Atsumu öffnete sie und ich staunte nicht schlecht. Es war wirklich groß.
Wir traten ein und sahen, dass Osamu auf seinem Bett lag und am Handy hing. Dieser schaute auf und lächelte. ,, Hey Hinata!", begrüßte er mich. Ich begrüßte ihn zurück und setzte mich dann neben Atsumu auf den Teppich.
,, Hinata erzähl uns doch mal was über dich und dein Team.", kam es plötzlich von Osamu, der sich neben mich gesetzt hatte.
Ich schwieg kurz.
War ich überhaupt bereit dazu... Jetzt?
,, Klar was wollt ihr denn wissen?", fragte ich dann lächelnd zu den beiden.
,, Du warst doch im Volleyball Club oder? Welche Position?", fragte mich Osamu.
Ich nickte. ,, Ich war Mittelblocker.", sagte ich.
,, Cool!", klopfte mir Osamu auf die Schulter.
,, Hattest du viele Freunde, an deiner alten Schule und im Club?", fragt Atsumu darauf.
Sie fragten mich anscheinend nicht weshalb ich nicht ihrem Club beitrete. Ich denke das ist auch besser so.
,, Du vermisst sie sehr, stimmt's.", meint Atsumu plötzlich flüsternd.
,,Ja, sie waren wie eine Familie für mich.", antwortete ich und blickte auf meine Hände.
Wieder mal spürte ich diese unglaubliche Wärme von Atsumus Umarmung um mir.
,, Shh, es wird alles wieder gut.", meinte Atsumu zu mir.
Mehrere Minuten sind jetzt schon vergangen und ich genieße es wirklich diese Wärme, und Geborgenheit..
,, Jetzt sind wir ein Teil deiner Familie.", sagten Osamu und Atsumu gleichzeitig.
,, Ja.", flüsterte ich nur. Sie haben Recht.
Sie sind nun meine Familie, zumindest ein großer Teil davon.
Obwohl ich Karasuno nie vergessen werde, und ich immer zu ihrer Familie dazugehören werde.
Da ich wusste das Atsumu und Osamu auch Volleyball spielten, wollte ich unbedingt wissen, auf welchen Positionen sie spielten.
,, Auf welchen Positionen spielt ihr?", fragte ich in die Runde und schaute den beiden in die Augen.
,, Ich bin Zuspieler, und Osamu ist Wingspiker.", antwortete Atsumu.
Ich nickte wieder.
,, Hör mal Hinata, ich weiß wir sollten dich nicht zwingen unserem Club beizu...", fing Atsumu an...
,, Ja Ik, aber ich will.", unterbrach ich ihn.
An den Gesichtausdrücken der beiden konnte ich ablesen, das sie geschockt und überrascht zugleich waren....
,, H-Hast du g-gerade gesagt, dass du beitreten willst?", stotterte Atsumu.
Ich nickte, und ich konnte sehen wie Atsumu anfing zu strahlen.
*POV Atsumu*
ENDLICH! Endlich hat Hinata zugesagt. Ich kann nicht beschrieben wie viel mir das bedeutet. Jetzt haben wir einen neuen und noch dazu guten Spieler für unser Team rekrutiert, und ich kann somit mehr Zeit mit meinem Fuchs verbringen.
,, Hattest du Angst beizutreten?", fragte ich plötzlich.
,, Ja schon. Ich dachte, dass ich nicht in so ein gutes Team passe, und ich damit Karasuno und Kageyama verärgere und verrate...", erklärt Hinata mit gesengtem Blick.
Als ich das höre, werde ich traurig.
,, Du hast damit Karasuno ebenso Kageyama nicht verraten. Auch wenn es ihnen nicht leicht fällt so einen guten Spieler zu verlieren, wollen sie bestimmt, das du glücklich bist. Und außerdem bist du bestimmt ein richtig guter Mittelblocker.", erwidere ich lächelnd.
,, Ihr habt Recht!", meint Hinata plötzlich.
Es könnte den ganzen Tag noch so weiter gehen. Wir unterhalten uns noch viel, und erfahren mehr über Hinata. Auch er erfährt mehr über mich und Osamu.
Als es dann schon Abend war und Hinata sich verabschiedete *sniff* winkte ich ihm noch nach bis er um die Straßenecke verschwunden war.
Ich bin schon wirklich aufgeregt, auf das erste Training mit ihm.
Osamu merkt das wohl und schaut mich einfach nur an und lächelt. ,, Beruhige dich doch.", lacht er dann.
Ich weiß das er Rect hat, aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten mit Hinata gemeinsam zu spielen.
,, Ich weiß, aber er ist einfach zu süß.", meinte ich dann.
Atsumu schaut mich einfach nur an, dann breitet sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus.
,, Hast du dich etwa in Hinata verliebt?", fragt er mich dann lachend.
Auch wenn er es nicht so gemeint hat, kann ich über nichts anderes mehr nachdenken.
,, Ich glaube schon...", antwortete ich und schaute meinen Bruder an.
Osamu starrt mich einfach nur an.
,, Kann ich verstehen Brüderchen.", lächelt er.
Ich habe mich also in den orangenen Sonnenschein verliebt.
,, Komm lass uns schlafen gehen.", meint Osamu plötzlich.
Ich schaue ihn verwirrt an.
Wieso sollen wir denn so früh ins Bett? Es ist erst 20 Uhr.
,, Umso früher du jetzt schlafen gehst, umso früher kannst du Hinata morgen wiedersehen.", meint dieser nur, als er den verirrten Blick von mir bemerkt hat.
,, Du hast Recht!", antworte ich entschlossen.
Als ich in meinem Bett lag, verfiel ich in das Land der Träume, worum es jur um hinata ging.
Ich freute mich schon soooooo auf Morgen.
DU LIEST GERADE
Atsuhina- Mein neuer Teammate
RandomAls Hinata erfährt das er umziehen muss, ist er am Boden zerstört und weiß nicht wie er es seinem Team sagen soll. Seine Mutter schickt ihn auf Die Inarizaki High. Wie sein leben da wird? Und wieso geht ihm dieser Zuspieler nicht aus dem Kopf? Tja F...