*Normal POV*Nach einigen Monaten
Das Volleyball der Inarizaki hatte vor kurzem den Entscheid für das Frühlingsturnier geschafft.
Das ganze Team und die Schule waren von dieser Nachricht erfreut. Eigentlich war dies keine außergewöhnlich neue Nachricht, da die Inarizaki in ihrem Bezirk wirklich fast unschlagbar war.
Aber sowohl das Team als auch die Schule waren, von Hinatas Fähigkeiten beeindruckt. Der Kleine hatte sich in den Spielen immer Mühe gegeben, und hatte mit seinen guten Schlägen und seiner Enormen Sprungkraft sich auch gegen größere Gegner super durchsetzen können, und hatte viele wichtige Punkte für die Mannschaft ergattern können.
Und auch bei Karasuno war die Stimmung fröhlich. Sie hatten es auch ins Frühlingstrunier geschafft, auch wenn das teilweise am Glück lag.
Hätte sich Shiratorizawas Ass nicht kurz vor dem Finalen Entscheid sich eine Zerrung im Fuß zugezogen, so hätte Karasuno verloren.
Aber sie hatten es geschafft und würden nun im Frühlingsturnier alles geben. Denn sie waren davon überzeugt sie könnten gewinnen. Wenn sie nur doppelt so hart und fleißig trainieren würden.
Aber auch Inarizaki war sich sicher sie könnten e weit bringen. Sie trainierten hart für die kommenden Spiele, und durch Hinata hatten sie ein großes Ass im Ärmel. Denn seine Fähigkeiten hatten sich enorm verbessert.
Aktuell war Hinata zusammen mit den Zwillingen und Suna bei Atsumu zu Hause.
,, Ich kann es immer noch nicht glauben das wir es geschafft haben.", meinte Hinata etwas ungläubig und schaute zu den drei die vor ihm saßen.
Für die drei Zweitklässer war es nichts neues am Frühlingsturnier teilzunehmen, aber für ihren kleinen Sonnenschein schon.
Sie mussten Lächeln.
, Aber es ist wirklich passiert Hinata.", versicherte ihm Atsumu und grinste breit.
Hinata nickt strahlend, und entschuldigt sich darauf kurz hin aufs Klo.
Atsumu schaute seinen Bruder und Suna an.
,, Soll ich es ihm sagen?", fragte er unsicher und schaute zu den beiden.
Die anderen schnallen sofort was Atsumu meint.
,, Ich weiß es nicht, denn er wirkt im Moment so glücklich, und das möchte ich nicht kaputt machen.", fuhr Atsumu fort und wirkte etwas niedergeschlagen.
,, Ich würde, denn Hinata ist beliebt, fast jeder an unserer Schule mag ihn.", erwiderte Osamu nachdenklich.
,, Also soll ich?", fragte Atsumu, und die beiden anderen nickten entschlossen.
Als Hinata nach ein paar Minuten wieder das Zimmer betrat bemerkte der Kleinere sofort die Spannung, die sich gebildet hatte.
,, Alles In Ordnung? Ist etwas passiert als ich weg war?", fragte dieser vorsichtig die drei.
Die drei lächelten den kleineren nur beruhigend an.
,, Nein es ist alles Gut Hinata, ich ähm wollte dir nur was sagen.", begann darauf Atsumu und wirkte relativ nervös.
Hinata nickte und setzte sich du den drei wieder auf den Boden und schaute dann Atsumu an.
,, Also was gibt es?", fragte er dann und lächelte Atsumu an.
_______________________________________
Heyyy^^
Also erstmal, es tut mir furchtbar leid, das ich so lange nichts mehr geupdated hab, ich hab es nicht so mit dre Kreativität und dem Regelmäßigen Updaten.
Und dad Kapi ist sehr kur, und das Tut mir furchtbar leid, das nächste wird länger ich verspreche es.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)
DU LIEST GERADE
Atsuhina- Mein neuer Teammate
RandomAls Hinata erfährt das er umziehen muss, ist er am Boden zerstört und weiß nicht wie er es seinem Team sagen soll. Seine Mutter schickt ihn auf Die Inarizaki High. Wie sein leben da wird? Und wieso geht ihm dieser Zuspieler nicht aus dem Kopf? Tja F...