*POV Atsumu*
Heute war es endlich soweit. Das erste gemeinsame Training mit meinem Shrimp. Ich freue mich total. Mein Bruder bemerkte dies, und lachte einfach nur. Es ist schon was Neues das ich mich wegen einer Person so verhalte. So kennt er mich nun mal nicht.
Heute im Unterricht war ich die ganze Zeit nicht wirklich bei der Sache und schaute immer wieder auf Die Uhr. Aber die Stunden zogen sich wie Gummi, über den ganzen Tag hinweg.
Als es dann endlich zum Schulschluss läutete, packte ich schnell meine Sachen zusammen und stürmte aus dem Klassenzimmer in Richtung Umkleide.
Dort ziehe ich mich schnell um und verlasse mit Osamu und Suna diese, und sehe schon das der Coach schon mit Hinata auf uns wartet.
Als wir alle in der Halle ankamen, stellten wir uns um unseren Coach herum, und schauten diesen gespannt an.
,, Alle mal her hören, ab heute haben wir ein neues Mitglied das wir begrüßen dürfen. Sein Name ist Hinata Shoyo aka Karasunos Mittelblocker und bester Lockvogel. Außerdem war er der, der diesen verrückten Schnellangriff gemacht hat.", erklärte er dem Team.
Ich wusste auch ohne das es der Coach gesagt hatte, das ich nun Kageyamas Platz einnehmen soll, und ihm ab jetzt zuspielen soll.
Und ich war mehr als nur bereit dazu.
Danach ging unser Coach etwas weg, und ließ Hinata mit uns allein. Wir alle schauen ihn an, bis Kita heraustritt.
,, Willkommen, ich bin Kita Shinsuke, der Kapitän dieses Teams. Fühl dich hier willkommen, und falls du etwas brauchst frag einfach einen von uns.", sagte dieser lächelnd.
Hinata begrüßt ihn lächelnd und bedankt sich.
Nach und Nach hat sich jeder vorgestellt und ich sehe wie Hinata sichtlich überfordert ist. Ich muss ein bisschen grinsen. Er sieht verdammt süß dabei aus.
Und mann muss bedenken Karasuno hat nicht so viele Spieler wie Inarizaki.
Aber ich bin davon überzeugt, er wird sich daran noch gewöhnen. Immerhin bin ich für ihn da wenn er fragen hat, so wie das restliche Team auch.
Aber nun zurück zu Volleyball.
So wie ich mir die Videos von ihm angesehen hab, muss er definitiv an seinen Aufschlägen arbeiten und an seinen Annahmen. Und seine Blocks können wir verfeinern.
,, Hey Shoyo-kun, was meinst du musst du am meistens üben musst?", fragte ich den Knirps.
,, An meinen Annahmen und an den Aufschlägen. Aber an meinen Blocks, muss ich auch noch arbeiten.", erwiderte dieser, ein wenig beschämt.
Er weiß woran er arbeiten muss, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
,, Hinata ich würde meinen, das du dich zum Eingewöhnen erstmal mit Atsumu einspielst, das du dich daran gewöhnst und Osamu hilft dir Morgen bei den Annahmen.", kam es von Kita.
Hinata nickte eifrich und kam zu mir.
,, Und übermorgen helfe ich dir beim Blocken.", rief Suna.
,, Ok, danke dir!", sagte dieser voller Energie und widmete Suna eines seiner Lächeln die ich so sehr widmete. Das versetzte mir einen kleinen Stich, aber ich ignorierte ihn.
Er ist generell sehr süß, aber wenn es um und über Volleyball geht, da funken seine Augen und er ist feuer und Flamme. Und das ist einer der Eigenschaften die ich so an ihm liebte.
Volleyball. Seine Welt. Die er über alles liebt. Und ich möchte mal ein Teil davon sein.
,, Also, nun lasst uns beginnen.", sagte Kita, und alle begannen zu trainieren.
Shoyo und ich machen uns an die Arbeit. Es macht mir wirklich Spaß ihm jeden einzelnen Ball zuzuspielen. Und er ist auch wirklich gut, und voll bei der Sache. Ich genieße die Zeit ihm zuzuspielen.
Kein Wunder, das er seinen alten Zuspieler so schnell um den Finger gewickelt hat.
Wie hoch er springen kann.
Und vor allem wie schnell. Und seine Schläge sind der Hammer, und haben sich so verbessert.
Ich liebe ihn so sehr!
______________________________________________________________________________
*Wuschhhhh* Heyyy ihr alle(* ̄︶ ̄*)o
Jap lang ist her, seitdem ich das letzte Kapi hochgeladen habe.
Aber jetzt ist es wieder soweit. Ich hoffe es gefällt euch, und ihr seit nicht alzu enttäuscht, das ich lange nichts mehr hochgeladen hab.
Und danke danke für die 1,5k reads, ihr seit die besten('▽'ʃ♡ƪ)
Ich versuche ab jetzt aktiver zu schreiben, aba erwartet nichts von mir ._.
Soooo habt noch nen schönen Tag:)
Claire._.Baka out~
DU LIEST GERADE
Atsuhina- Mein neuer Teammate
LosoweAls Hinata erfährt das er umziehen muss, ist er am Boden zerstört und weiß nicht wie er es seinem Team sagen soll. Seine Mutter schickt ihn auf Die Inarizaki High. Wie sein leben da wird? Und wieso geht ihm dieser Zuspieler nicht aus dem Kopf? Tja F...