1 Kapitel

53 4 1
                                    

Verst wachte auf er befand sich in einem sehr dunkelm Zimmer.Es war so dunkel das er nicht mal die Hand vor den Augen sehen würde wenn er diese nur bewegen könnte.Plötzlich leuchtete es im Zimmer,irgendjemand hatte die Tür hinter ihm auf gemacht und kam ins Zimmer. Verst brach der Angst Schweiß aus.Er dachte an die schreklichen Dinge die er während des Krieges getan hatte. Er erinnerte sich daran das er einen Leidenen Kameraden auf dem Schlachtfeld liegengelassen hatte,während Bomber dabeiwaren alles zu zerstören und der man wusste das er entweder starb oder gefoltert und augefragt würde.Er bat Verst ihn zu töten doch dieser beachtete ihn nicht und rannte weiter.Verst hatte seit dem jeden Abend Albträume.Er bereute seine Taten aber jetzt war es zu spät.Jetzt konnte er nichts mehr davon richten. Dann trat ein Mann in sein Blickfeld.Er hatte einen dichten lockigen Vollbart und strengen grünen Augen. Der Mann sagte mit rauher und brüchiger Stimme:,,Verst Orben, Veteran aus dem Drachenkrieg,der Ogerschlacht und der Feenauseinandersetzung.Ich muss schon sagen, für einen durchschnitts Bürger haben sie ziemlich viel erlebt." Verst antwortete mit einer Stimme die genauso tief wie trocken war:,, Wer sind sie und was wollen sie?",,Ach Entschuldigung habe ich mich nicht vorgestellt. Ich bin Sundur Zerb.Ich bin der 1 General der menschlichen Armee.Wir brauchen sie,um genau zu sein ihre Erinnerungen.Sie waren in den ganzen Kriegen;"sein Ton wurde angespannt und nervös;,,Der Feind besteht aus vielen ihn bekannten Lebewesen.Wir brauchen sie und ihre Informationen über diese.Sie müssten unsere Soldaten trainieren.Wir brauchen Einheiten die genauestens über den Feind bescheid wissen.Würden sie sich dazu bereit erklären uns ihre Erinnerungen zu zeigen?",,Einen scheiss mache ich;"sagte Verst mit einem angestrengten Tonfall.,,Ich wünschte;"sagte Sundur;,,Sie wären kooperativer;"und schüttelte traurig denn Kopf.Verst weitete seine Augen als die Nadel in seinen Oberarm stach und ihn betäubte.,,Sie liessen uns keine Wahl;"sagte Sundur.Dann wurde die Welt ein weiteres mal schwarz.

ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt