Verst sah den Alphadrachen. Diese Drachen waren intelligenter als die anderen. Sie waren so schlau das sie zuließen das man sie sozusagen reitet. Sie wussten das ein guter Schütze einen beträchtlichen schaden anrichten konnte. Die Alphadrachen erkannte man daran das sie meist wesentlich größer waren als gewöhnliche Drachen. Dies ermöglichte ihnen einen Schützen zu tragen. Dieser war gleichzeitig auch ein Schutz für den Drachen. Die Schuppen des Alphas waren zwar dicker als die bei normalen Drachen aber am Hals waren sie genauso verwundbar wie alle anderen. Damit der Schütze aber nicht erschossen wurde befand sich eine kleine robuste Sandsackbarrikade hinter der der Schütze Deckung beziehen konnte. Verst fluchte laut,dann sauste eine Kugel an seinem Ohr vorbei.Er schmeiß sich hinter den Drachenkadaver zu seiner linken. Er wartete. Nach sehr langer Zeit nahm er seinen Helm ab und hielt ihn so hoch das er knapp über dem Leichnam war. Er hörte einen Knall und dann das schebbern des Helms,gefolgt davon das er ihm brutal aus der Hand gerissen wurde.Ihm war klar das er jetzt anders hier wegkommen musste. Er könnte auf Verstärkung warten,aber irgendwann würde der Alpha kommen damit der Schütze nachsehen konnte ob Verst tot war und dann würde es eh zu spät sein. Ihm viel nur eine Sache ein.Er musste sich ihrgendwo verstecken. Problem wahr nur das er nirgendwo sich verstecken konnte. Verst überlegte Fieberhaft.Ihm fiel nur einen Idee ein.Ihm lief ein kalter schauder denn Rücken herunter. Er wollte es nicht tun,aber er hatte keine andere Wahl. Er schnallte sein Gewehr auf den Rücken und begann in den Kadaver zu kriechen. Er kroch bis zum Schädel,alles an Knochen und Fleisch was ihn störte schmeiß er in denn Rest des Körpers. Er baute sich mit Fleischresten zu und wartete auf den Alphadrachen. Als er ihn kommen hörte hielt er die Luft an.Er wagte es nicht zu Atmen. Der Drache ging weiter. Nachdem er über ihn hinweg war kroch er raus und legte auf den Schützen an. Er schoß.Er traf. Der Schütze fiel Tod vom Drachen, der aber hatte nichts bemerkt. Verst kletterte hoch. Der Drache brüllte als er das bemerkte. Aber da war es schon zu spät. Verst platzierte eine relativ große Menge C4 am Hals,rutschte den Schwanz runter. Und zündete das C4. Der Hals viel ab. Verst dachte das es reichlich unspektakulär gewesen war, da schoß eine Kugel durch seine Milz. Er erstarte und viel um.
100 Reads.Hätte nicht gedacht das ich überhaupt zehn kriege:) Bedanke mich. Bitte freut euch genauso wie ich auf den nächsten Teil.
DU LIEST GERADE
Erinnerungen
FantasyErinnerung ist ein Scince-fiction und Fantasie Roman. Dieser handelt um den 34 jährigen Mann namens Verst, der gezwungen ist das was er im Krieg erlebt hat, wieder vor Augen geführt zu kriegen.Gezwungen dies zu erleben schwört er Rache an denn die i...