2 Kapitel

35 6 1
                                    

Er wurde weggetragen.Er schaute sich um.Er war im Drachenkrieg.Überall flogen Drachen.Sie spuckten Feuer auf den Versorgungstrupp.Der wurde in Flammen eingehüllt.In sekundenschnelle zerfielen mehrere Wagen.Die Eisenbeschlagenen Wagen in den Munition, Rüstung und andere genauso wichtig Dinge transportiert wurden hielten dem Flammenstrahl für ein paar Sekunden stand.Dann entzündete sich das Schiesspulver und eine riesige Explosion die den Drachen der gerade über die zerstörten Wagen fegte nur durch die Druckwelle zerriss.Er zerstob in alle Einzelteile.ein Stück Auge flog an Verst vorbei.Es ging alles so schnell das er meinte zu sehen wie das Auge noch blinzelte,dann wurde sein Wagen von der Druckwelle erfasst.Der Wagen drehte sich.Er landete in einen graben.Verst musste auf stehen sonst würde er getötet werden.Er rappelte sich auf und grief nach einem neben ihm liegenden Gewehr.Dann stürmte er los und schoß. Auf den nächsten Drachen der in seiner Reichweite war.Er schlitterte in einen Graben in den nur Leichen lagen.Er wusste das der Drache nachgucken würde wer ihn abgeschossen hatte.Verst grief nach einem. Im Gürtel steckenden Dolch.Der Drache stand über ihn und guckte nach dem Schützen.Verst wusste wo er den Drachen erwischen könnte,denn sobald der Dolch in seinem Fleisch war wären die steinharten Schuppen kein Problem mehr.Er sprang gegen die Flanke des Tieres und kletterte auf ihn. Er stach den Dolch an den Halsansatz und schnitt am Hals entlang.Sobald der Schnitt groß genug war nahm er eine Granate, drückte sie ins Fleisch ,zog den Stift und sprang ab rollte einen Meter und schmeiß sich hinter einen Stein.Die Granate explodierte und der Kopf wurde zerfetzt.Er rannte weiter und nahm im gehen das Gewehr eines anderen.Er hörte wie etwas schweres hinter ihm aufsetzte.Er drehte sich um.Schweiß lief vor Anstrengung,Angst und Hitze sein Gesicht herunter. Er sah ein Drachengesicht.Es hatte rote todbringende Augen und einen zu einen höhnisch grinsen hochgezogenen Mund mit einer Menge Unterarm großer Zähne.Dann kam die Flammen.

ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt