Das zweiten Training von Katniss und Peeta

97 16 2
                                    

Heute weckte ich Peeta und Katniss wieder sehr früh. Sie sollten ja nicht zu spät kommen. Das würde meinen ganzen Zeitplan durcheinander schmeißen. Sie kamen sogar pünktlich zum Frühstück. Ich konnte stolz auf mich sein. Sie gingen zum Training. In der Zwischenzeit überlegte ich mir, was ich mit Katniss bei der Interviewsitzung machen sollte. Ich denke ich sollte ihr das richtige lächeln beibringen. Ich ging nach draußen, um mir neue Perücken und Outfits zu kaufen. Ich liebe diese ausgefallenen Sachen einfach. Ich kaufte mir sehr viele Perücken. Avoxe brachten sie für mich auf mein Zimmer. Ich ging zum Mittagessen. Leider war nur Haymitch anwesend und ich musste mich mit ihm beschäftigen. Ich hasste es, weil er einfach keine Manieren hatte! Es ist für mich sehr schlimm, wenn wer keine Manieren hatte.

Katniss und Peeta kamen von ihrem Training wieder und erzählten von der kleinen aus Distrikt 11. Ich schickte die beiden ins Bett. Ich plante noch was an dem Zeitplan dann ging ich auch ins Bett.

So das wars mal wieder. Wie immer würde ich mich sehr freuen wenn ihr voten und Kommentare da lassen würdet. Die nächsten Kapitel werden wieder länger versprochen. Doch ich wollte das jetzt unbedingt schon hochladen. Lg eure arcolein

Das Leben der Effie TrinketWo Geschichten leben. Entdecke jetzt