Als ich heute morgen aufwachte, war ich mega nervös. Denn heute war das Einzeltraining von Katniss und Peeta. Ich hoffe bloß, das die beiden eine gute Bewertung bekommen werden. Denn immerhin hängen von der Bewertung die Anzahl der Sponsoren ab. Also weckte ich Katniss und Peeta wie jeden morgen auch. Sie sehen so süß aus.
Während Katniss und Peeta bei ihrem Einzeltraining waren, ging ich auf die suche nach einem neuen Kleid. Ich liebe meine Kleider fast so sehr wie meine Perücken. Ich fand in einem kleinen Laden ein Kleid mit schwarzen Rosen . Dieses Kleid war eine besondere Aussgabe. Dieses Kleid soll es angeblich nur ein mal auf dieser Welt geben. Und ich habe es. Ich bin manchmal ein richtiger Glückspilz.
Nachdem ich völlig erschöpft vom shoppen wieder kam, suchte ich mal wieder Haymitch. Wo steckte dieser Säufer denn bloß? Na egal. Ich wollte ihm eigentlich mein Kleid zeigen... aber wer nicht will der hat schon. Mir doch egal. Ich ging in die Küche und machte mir mein Lieblings Essen. Hühnerfrikasse mit Backpflaume und Orangen-Feigen Soße. Ich liebe dieses Gericht einfach so sehr.
Als ich aufgegessen hatte, kamen auch schon Katniss und Peeta. Die beiden sahen echt nicht gut aus. Als die Bewertungen kamen war ich sehr erstaunt. Katniss hatte , obwohl sie einen Pfeil auf die Spielemacher abgeschossen hatte eine zwölf bekommen. Das war noch nie vorgekommen. Ich freute mich noch ein bisschen mit den zweien und dann ging ich ins Bett. Schließlich waren morgen die Interviews.
So das wars mal wieder. Wie immer würde ich mich sehr freuen wenn ihr voten und Kommentare da lassen würdet. Lg eure Flammendearcolein
DU LIEST GERADE
Das Leben der Effie Trinket
RandomHi Leute ich habe mir mal überlegt, ob es nicht mal interessant ist, etwas über Effie Trinket zu schreiben. Bitte lasst votes und Kommentare da. ich würde mich sehr freuen. Lg eure arcolein P.s. das cover ist von kexwoman