Kessi und ich saßen in der U-Bahn und warteten das wir endlich am Haus der Mitte angekommen sind. Und dann standen wir vor dem Sound. Wow. Ich hatte Angst. So viele Leute. Und ich war doch gerade erst 13 Jahre alt. Kessi ging ganz locker durch als wäre es ihr zweites Zuhause. Obwohl ich mir sicher bin dass das Sound mehr Zuhause für sie ist als ich richtiges Zuhause. Ich verstaute meine Sachen in ihrem Schließfach, da im Sound verdammt viel geklaut wird. Und dann waren wir drin. Umzingelt von einer tanzwütigen Meute die unter jeglichem Drogeneinfluss stand, den man sich hätte nicht ausmalen können, drängten wir uns zur Bar durch. Mehr ich als wir, da Kessi irgendwo stecken geblieben ist. Ich bestellte mir einen Kirschsaft. Mehr wollte ich nicht. Als ich langsam durch den Raum schleifte sah ich Kessi winken. Sie saß mit Piet und Kati an einem Tisch und rauchten einen Joint. Irgendwie hatte ich nicht so wirklich Lust auf die drei, ganz besonders nicht auf Kati, also schleifte ich weiter herum. Ich stieß mit einem Typen zusammen der sich mir als Atze vorstellte. Was für ein starker Typ er doch war. Er fand mich wohl auch ziemlich stark, also begleitete er mich zu einem Tisch ein mit seinen Freuden. Alle waren ganz nett, aber einer ist mir direkt ins Auge gestoßen. Detlef. Zwar nicht so stark wie Atze, aber dafür umso süßer. Dort war auch eine echt krasse Braut. Karo war ihr Name. Sobald sie einen Satz raus haute, konnte sich keiner mehr vor Lachen halten. Sie war einfach spitze und auch klug. Aber nicht sehr hübsch. Ich glaube sie hat gerade mit dem Fixen angefangen. So saßen wir dort bis zum Morgengrauen und bis wir schließlich raus geschmissen wurden. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich glücklich. Nüchtern. Und das sollte auch das letzte mal gewesen sein.
Erstmal.... Sooooorrry das es nicht weiter ging. Erst sage ich dass ich mehr Zeit in dieses Buch investieren möchte und dann bin ich für fast ein halbes Jahr inaktiv :D ich weiß Dass ich echt verpeilt bin. Aber JETZT geht es WIRKLICH WIRKLICH weiter. :)
DU LIEST GERADE
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
RandomDas hier ist eine etwas andere Geschichte aber an die von Christiane F. angelehnt "Das Spritzbesteck nahm ich auch fast immer mit zur Schule.Sicher war sicher." Mit 12 kam sie zum Haschisch, mit 13 zum Heroin. Nachmittags ging sie mit ihren ebenfall...