Dein Umzug Nach Wolfsburg

1K 21 0
                                    

*Dein Wecker klingelt*

Du wirst wach und realisierst das heute dein großer Tag ist.
Auf dem Weg zur Küche schaust Du auf dein Handy und du bekommst einen Anruf von Feli deiner Schwester.

Feli: Nah Schwesterherz bist du schon wach? Beeil dich sonst musst du die ganzen Kartons alleine schleppen und ausräumen!

Dir auch einen Guten Morgen mach Dir sorgen ich mach sofort auf den Weg.

Du beeilst dich, und sitzt schon in deinem Auto und hörst laut Musik, und dabei schreibst du Feli das du in 3 Stunden da sein bist.
Du kommst an deinem neuen Haus an und siehst das Feli schon auf dich wartet.

Feli: Da bist du ja endlich. Ich war schon so nett und hab in der Zeit wo du noch nicht da warst dir die Haustürschlüssel zu besorgen.

Du rennst ohne was zu sagen zu Feli und nimmst sie ganz fest in den Arm.

Ich habe dich sehr vermisst Schwesterherz.

Feli: Ich dich doch auch. Du kommst immer auf den letzten Drücker!

Sie muss lachen

Du musst leicht grinsen

Tja aber immer noch pünktlich, hilfst du mir jetzt beim auspacken?

Feli: Ja sonst wäre ich ja auch nicht hier oder? Ich helfe dir doch immer gerne.

Das ist mir ja ganz was neues, du und helfen? Und dann auch noch mir?!

Ihr müsst beide lachen
Feli schließt die Haustür auf, und ihr geht ins Wohnzimmer.
Nach mehr als zwei Stunden seid ihr endlich fertig mit auspacken. Feli ist gerade dabei etwas zu Essen als ihr Handy klingelt, es ist Lena.

Lena: Hey Feli, hast du Lust mit Lea, Giuli, Lynn, Jill und mir später noch feiern zu gehen?

Feli: Hey Lena, du weißt doch das heute meine kleine Schwester in ihr neues Haus in Wolfsburg eingezogen ist.

Du mischt dich ein, Ist schon Okay Feli ich komme auch alleine klar und außerdem hast du mir heute schon genug geholfen.

Feli: Bist du dir sicher?
Ich kann dich doch nicht an deinem ersten Abend hier alleine lassen.

Lena hat alles mitbekommen

Lena: Das ist doch kein Problem, du kannst sie doch einfach mitbringen, dann lernen wir sie auch mal kennen, ich war schon immer scharf auf deine kleine Schwester.

Tolle Idee, ich komme gerne mit dann lerne ich auch mal deine Freunde kennen.

Feli willigt ein und dann mit Lena alles ab, wenig später legen beide auf.

Ich geh dann mal nach oben und mach mich fertig.

Feli: Mach das ich warte hier unten auf dich, aber beeil dich!

So ich bin fertig können wir losfahren?

Ihr fahrt zum Club.

Lena Oberdorf und Du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt