Bei dir zuhause angekommen, geht ihr Rein. Du gehst kurz in die Küche um noch etwas zu trinken. Lena kommt zu dir.
Lena: Wollen wir noch etwas zusammen machen oder willst du schon schlafen gehen?
Ja da gibt es noch etwas was ich machen möchte.
Lena: Ahja und was wäre dass?
Du drehst dich um und ziehst Lena in einen sehr intensiven und schönen Kuss. Ihr löst euch kurz voneinander, Lena hat ein leichtes grinsen im Gesicht und trägt dich ins Schlafzimmer und wirft dich aufs Bett. Sie beugt sich über dich und hier habt einen sehr langen Augenkontakt, Lena provoziert dich mit Abschicht, was dir natürlich auffällt.
Du bist echt gemein.Lena: ich weiß
Sie hat ein grinsen im Gesicht.
Und du kannst nicht anders als sie zu küssen. Nach einer Weile seid ihr dann auch eingeschlafen.Am Nächsten Morgen bist du als erstes Wach, du siehst dich um um Brötchen für euch zuholen.
Du gehst aus dem Haus, du hast aber noch einen Zettel hinterlassen.
Lena ist mittlerweile auch wach geworden.Lena: Y/n Wo bist du?
Sie sucht dich im ganzen Haus bis sie denn Zettel auf dem Tisch findet.
Sie deckt schonmal Tisch, während du gerade auf dem Weg nach Hause bist.
Mittlerweile bist du wieder zu Hause, ihr seid gerade fertig geworden. Du räumst kurz denn Tisch noch ab und räumst das Geschirr noch schnell in die Spülmaschine.Pov: Du spielst beim VfL und hast bevor du noch Wolfsburg gezogen bist denn Vertrag schon unterschrieben.
Lena: Wir haben gleich Training.
Okay ich ziehe mich noch kurz um dann können wir los.
Du hast dich fertig umgezogen und nimmst deine Tasche und gehst zu Lena.
So wir können jetzt los.Lena: bekomme ich wenigstens noch einen Kuss?
Du doch immer.
Du gibst ihr noch kurz einen Kuss und dann setzt ihr euch schon ins Auto und fahrt los.
Kurz bevor ihr am Trainingsgelände angekommen seid, Fährt ein Auto mit sehr Geschwindigkeit auf euch zu, Lena versucht noch auszuweichen aber es ist zu spät, Ihr kommt von der Straße ab, Das Auto ist weiter gefahren und hat auch kein Krankenwagen gerufen. Du kommst langsam wieder zu Bewusstsein du kannst aber dein Bein nicht bewegen und hast auch Schmerzen an denn rippen. Du drehst dich zu Lena um, um zugucken ob mit ihr alles gut ist.
Lena ist immer noch nicht bei Bewusstsein und hat überall Blut ansich.
Lena bitte wach auf, ich brauche dich. Ich kann dich nicht verlieren.
Du schaffst es noch einen Krankenwagen zurufen, aber als du gerade aufgelegt hast verlierst du dein Bewusstsein.Hey sorry dass so lange nichts kamm, ich hatte viel Stress und hab es nicht geschafft etwas hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RomanceEs ist eine Lovestory. Alles was geschrieben ist basiert nicht auf Waren begeben heiten!