Im Krankenhaus

511 12 2
                                    

Der Krankenwagen ist mittlerweile auch schon eingetroffen. Was du aber nicht mit bekommst weil du noch bewusstlos bist. Die Sanitäter versuchen euch so schnell wie möglich aus dem Auto zubekommen, was bei Lena auch etwas besser funktioniert als bei dir. Sie versuchen die Tür auf deiner Seite aufzubrechen was aber nicht funktioniert. Die Sanitäter verständigen per Funk die Leitstelle um die Feuerwehr zurufen,
Keine 5 Minuten später ist die Feuerwehr auch endlich eingetroffen.
Sie entscheiden sich dazu die Tür auf zuschneiden was auch wesentlich besser funktioniert, nach etwa 10 Minuten bist Du dann auch endlich draußen. Die Sanitäter bringen euch so schnell wie möglich ins Krankenhaus, weil es für euch beide nicht so wirklich gut aussieht. Nach kurzer Zeit seid ihr dann auch endlich eingetroffen, so Dass die Ärzte euch so schnell wie möglich in den OP saal bringen können, weil ihr beide Operiert werden müsst. In der Zeit wo ihr Operiert werdet, ruft die Krankenschwester eure Notfall Kontakte an.

Erst dein Notfall Kontakt.

Die Ärztin: Hallo, sind Sie die Schwester von Frau Rauch?

Feli: Hallo, ja die bin ich, was ist passiert?

Die Ärztin: Okay gut. Kommen sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus.

Feli: ich bin so gut wie auf dem Weg.

Pov: Giulia ist in der Story Lenas Schwester.

Dann Lena's Notfall Kontakt.

Die Ärztin: Hallo sind sie die Schwester von Frau Oberdorf?

Giulia: Ja die bin ich, was ist passiert?

Die Ärztin: Okay gut. Kommen sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus.

Giulia: ich bin so gut wie auf dem Weg.

Kurze Zeit später sind beide im Krankenhaus angekommen, Sie kommen beide durch denn Flur gerannt.

Beide: Wo sind die beiden?

Die Ärztin: Sind sie Felicitas Rauch und Giulia Oberdorf?

Giulia: Ja die sind wir. Wo sind die beiden jetzt.

Die Ärztin: Die beiden sind noch im OP, sie können sich so lange ins Wartezimmer setzen. Ich sage ihnen dann Bescheid wenn sie auf denn Zimmer sind.

Beide: Okay gut.

Die beiden setzen sich ins Wartezimmer.

Giulia: Ich hoffe dass es beide Schaffen. Ich will sie nicht verlieren (weint).

Feli nimmt sie in den Arm.

Feli: Sie schaffen dass schon, sie sind beide die stärksten Personen die ich kenne.

Giulia ist nach einer Zeit in denn Armen von Feli eingeschlafen. Es sind jetzt schon 5 Stunden vergangen und nach einer Zeit kam dann auch endlich die Ärztin, ins Wartezimmer gelaufen. Beide stehen sofort auf.

Feli: Gibt's schon Neuigkeiten?

Die Ärztin: Es gibt eine Gute und eine Schlechte. Welche möchten Sie zuerst hören?

Feli: Zuerst die Gute.

Die Ärztin: die Gute ist, das es beide gut überstanden haben. Die schlechte ist, dass beide starke innere Blutungen haben. Das heißt, wenn diese nicht aufhören zu Bluten dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen werden.

Als Giulia dass hört fängt sie an zu weinen und bricht in Feli's Armen zusammen.

Die Ärztin: ist alles in Ordnung mit ihnen?

Feli: Ja ihr geht es gut.
Hey es wird alles gut sie schaffen dass schon.

Giulia: und was wenn nicht Feli. Ich kann sie nicht verlieren.

Feli: dass wird nicht passieren. Sie sind beide starke kämpferinen, sie Schaffen dass.

Hey Leute, ich hoffe euch gefällt die Story bis hierhin schonmal, Gebt mir doch auch gerne mal ein Feedback.
Ich wollte noch sagen dass ich nicht weiß ob ich es bis Morgen und Übermorgen schaffe denn nächsten Teil hochzuladen weil ich da lernen muss, für die Arbeiten die ich schreiben muss. Ich hoffe ihr versteht dass.

Lena Oberdorf und Du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt