Krankenhaus 2

448 13 4
                                    

Mittlerweile hat sich Giulia auch wieder beruhigt. So dass die Ärztin die beiden in euer Zimmer bringt.
Als Giulia euch beide da liegen sieht fängt sie an zu weinen. Giulia holt sich mit Tränen in den Augen einen Stuhl und stell diesen zwischen euch beide.

Giuli: Ihr müsst es schaffen ich kann nicht ohne euch. Ihr seid mir beide so wichtige Personen, wie kein anderer.

Nach dem sie dass gesagt hat, rollt ihr noch eine Träne über das Gesicht.

Feli: Hey Giuli es wird alles wieder. Wollen wir uns kurz einen Kaffee holen, weil der Tag der wird noch sehr lang sein.

Giuli: Ja von mir aus gerne.

Die beiden sind gerade auf dem Weg in Cafeteria, als mehrere Ärzte an ihnen vorbei geraten kommen. Beide drehen sich um umzu gucken in welches Zimmer sie rennen. Als beide sehen das es euer Zimmer ist, rennen beide sofort los.

Feli: Was ist los? Was ist mit denn beiden?

Der Arzt: Beide müssen so schnell wie möglich operiert werden. Weil die inneren Blutungen mehr geworden sind.

Ohne ein weiteres Wort, renn die Ärzte an ihnen vorbei um euch beide so schnell wie möglich zu operieren, bevor es zu spät ist.

Beide setzen sich mal wieder hin und kriegen aber gar kein Wort aus sich raus. Aber alle beide fangen anzu weinen und hoffen dass ihr es schafft!
Nach kurzer Zeit sind beide kurz eingeschlafen was aber bald unterbrochen wird. Da eine Ärztin auf die beiden zugelaufen kommt.

Giuli: Haben es beide geschafft?

Die Ärztin: Ja beide haben es gut überstanden. Sie liegen gerade in ihrem Zimmer.

Giuli: können wir zu ihnen?

Die Ärztin: Ja kommen sie bitte mit.

Die beiden folgen ihr in eurer Zimmer. Ihr beide seid aber noch nicht ansprechbar.

Lena Oberdorf und Du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt