Krankenhaus 4 (letzter Part vom Krankenhaus)

454 10 2
                                    

Ihr löst euch gerade aus eurer Umarmung als der Arzt rein kommt.

Arzt: Y/n Wenn sie möchten können jetzt zu Frau Oberdorf.

Y/n: ja dass möchte ich. Wo liegt sie denn?

Arzt: sie liegt im Zimmer gegenüber.

Y/n: okay vielen Dank. Leute ich jetzt rüber, wartet ihr so lange hier?

Beide: ja kein Problem.

Nachdem beide denn Satz beendet hatten bist du in Lenas Zimmer gegangen, als du sie da liegen siehst fängst du an zu weinen.

Y/ns Gedanken: dass sind echt viele Geräte an denen sie hängt. Hätten wir dass Training bloß abgesagt dann wäre dass alles gar nicht passiert.

Y/n: Lena bitte wach auf! Du musst es schaffen ich kann einfach nicht ohne dich.

Während dessen bei denn andern beiden.

Feli: Hey Giuli, wollen wir uns jetzt erstmal einen Kaffee holen und eine runde durch denn Park gehen um einbisschen auf andere Gedanken kommen?

Giuli: Ja wenn du meinst. Dann lass uns los gehen.

Beide sind aufgestanden und sind zum Kiosk im Krankenhaus gegangen haben sich einen Eiskaffee geholt. Nachdem bezahlt haben sind sie eine Runde durch denn Park gelaufen und haben dabei einbisschen geredet und gelacht.
Mittlerweile sind sie schon wieder vorm Krankenhaus angekommen.

Giuli: danke für die gute Idee Feli. Dass hat echt gut getan mal kurz alles zu vergessen.

Feli: hab ich doch gerne gemacht. Wollen wir wieder hoch gehen?

Giuli: ja. Kommst du?

Feli: ja ich komm ja schon.

Beide fangen an zu lachen.

Während bei dir, du bist immer bei Lena und hast kurz die Augen zugemacht weil die echt müde warst.
Es sind 4 Stunden vergangen, Lena ist auch endlich aufgewacht aber hat noch sehr starke Schmerzen, was du aber nicht mit bekommst weil du noch schläfst.
Lena streicht dir gerade durch Haare als du wachst.
Du machst langsam deine Augen auf und als du sie ganz offen hast, freust du dich einfach nur dass Lena wieder wach ist und umarmst sie etwas zufest.

Lena: hey ich freue mich auch dich wieder zu sehen. Aua.

Y/n: oh sorry.

Lena: alles gut geht schon.

Lena lächelt dich an und du lächelst zurück, und du küsst sie erstmal sehr sehr intensiv.

Hey Leute, hier ist der nächste Part ich hoffe er gefällt euch. Und ich werde versuchen es mit dem nächsten Teil nicht so lange dauern zu lassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lena Oberdorf und Du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt