Am Club angekommen seht ihr die anderen schon auf euch warten.
Feli: Hey Leute, darf ich vorstellen dass ist meine kleine Schwester Y/n sie ist heute nach Wob in ihr neues Haus gezogen.
Jill: Hey Y/n, ich bin Jill schön dich endlich mal kennenzulernen, Feli hat uns schon viel von dir erzählt.
Lynn: Hey, ich Lynn freut mich. Ich da mal eine Frage, spielst du Fußball?
Ja ich spiele Fußball, aber gerade nicht weil ich mich wieder anmelden muss. Weil ich ja umgezogen bin.
Giuli: Hey ich bin giulia, aber alle nennen mich Giuli.
Lena: Hey Y/n, freut mich dass du auch da bist.
Du kannst nicht anders und musst leicht lächeln. Du verstehst dich gleich mit allen, und ihr geht in den Club und Lena und du geht für alle Getränke holen.
Auf dem Weg zur Bar schaust du Lena die ganze Zeit an und wirst rot dabei.
Lena bemerkt es und muss leicht lächeln weil sie dich echt hübsch findet.
An der Bar angekommen bestellt ihr.Lena: ich hätte gerne vier Tequila Sunrise.
Bar chef: kommt sofort!
In der Zeit wo ihr auf die Cocktails wartet bemerkst du wie jemand dich von hinten anfasst. Du drehst dich um
Type: Hey Süße, hast du lust mit mir zu tanzen?
Du guckst ihn blöd an und sagst Nein!
Type: Ach komm, du bist doch ganz alleine.
Lena hat alles mit bekommen und mischt sich ein
Lena: Lass meine Freundin inruhe!
Type: Das ist deine Freundin, ob ich euch das glauben soll?
Du schaust lena Hilfe fragent an.
Und antwortest sie ist meine Freundin und jetzt verschwinde!Type: Nein werde ich nicht. Küsst euch doch.
Du schaust lena an. Sie kommt dir näher und du küsst sie, sie erwidert denn Kuss und nach einer Zeit löst ihr euch wieder. Lena schaut denn Typen blöd an und nimmt sein Arm und dreht in ihm auf den Rücken und sagt
Lena: Fäst du sie noch einmal an oder quatscht sie an kriegst du es mit mir zutun verstanden!
Type: Okay kannst du mich jetzt loslassen?
Sie lässt ihn los und er geht.
Du schaust Lena an und musst grinsen. Sie merkt es und lächelte dich auch an.Euere getränke sind auch gerade fertig geworden und ihr geht zurück zu denn anderen.
Die Anderen: Da seid ihr ja endlich wir haben schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr.
Ihr müsst alle lachen. Ihr stoßt alle an und geht dann alle auf die Tanzfläche und tanzt. Du und Lena habt richtig viel Spaß zusammen. Ihr trinkt alle richtig viel und lacht und habt richtig viel Spaß. Nach einer Zeit gehen die anderen schon und fragen ob ihr morgen Lust habt frühstücken zu gehen?
Ihr antwortet mit ja und tanzt noch einbisschen bis ihr beschließt auch zugehen.
Ihr seid schon draußen und du fängst an zu zittern weil dir kalt ist. Lena fällt es auf gibt dir ihren PulliLena: hier mein Pulli.
Du nimmst ihn und ziehst ihn an und bedankt dich bei Lena.
Ihr seid schon im Park angekommen als dir plötzlich schwarz vor Augen wird. Lena schlingt einen Arm um dich und hält dich fest.Lena: Hey Y/n, hörst du mich?
Sie macht sich Sorgen und ruft gerade einen Krankenwagen als du plötzlich wieder bei Bewusstsein bist uns sagst:
Le... Lena es geht schon wieder
Du brauchst keinen Krankenwagen zurufen.Lena: bist du dir sicher?
Ja ich bin sicher.
Lena hebt dich hoch und trägt dich zu ihr nachhause und legt dich in ihr Bett. Auf dem Weg bist du tief und fest eingeschlafen und hälst dich an Lena fest.Lena: Wie kann man nur so Süß und hübsch und einfach so toll sein.
Wenig später seid ihr arm in arm eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RomanceEs ist eine Lovestory. Alles was geschrieben ist basiert nicht auf Waren begeben heiten!