Zusammenfassung für die letzten Kapis!
-Harry wurde verzaubert und war Schoßhündchen
-Fledermaus, Dray und Tommy suchten eine Möglichkeit das Schoßhündchen zu befreien
-Tommy boi realisiert er fühlt etwas für sein Loch Ness und plant was gegen das Hühnchen
-Harry is frei (yey)
-Harry fragt nach Hilfe bei Remus (Harry :„hat nicht wirklich geholfen >:()
-Tommy vermisst seine Plage ;D
So jetzt zum eigentlichen Chapter
(Ich bin so faul for real-
☟︎︎︎
Harry
Mürrisch stemmte der Schwarzhaarige die Tür auf und stand sich Dumbledore gegenüber.
„Auf Wiedersehen."
Mit diesen Worten drehte er um und wanderte zurück. Nicht bereit, mit Dumbles zu streiten suchte er den Geheimgang beim Honigtopf auf und wanderte den Gang zurück.
Dabei plante er den nächsten Schritt gegen Dumbledore. Ernst ging er in die Kerker runter und setzte sich neben Draco und den anderen.„Meine Komplizen. Wieso spielen wir dem Huhn keine Streiche?"
Tom
Der währenddessen plante mit Lucius und einigen anderen die Übernahme vom Muggelministerium.
„Das macht mehr Sinn. Der Minister von England hat mit dem Minister Kontakt um den Frieden zu bewahren.", erklärte Lucius gerade.
Tom saß in seinem Stuhl und schob eine geschnitzte Figur auf der Karte hin zum Gebäude.
„Wenn wir dies tun müssen wir darauf gefasst sein, dass Hogwarts dicht gemacht wird. Wir müssen die Kinder daraus schaffen bevor wir dann das Zaubereiministerium übernehmen.", meinte Tom daraufhin und betrachtete die gegnerische Figuren. Er nahm Harrys hoch und stellte sie in die Mitte.
"Von Harry weiß ich, dass er zwar nicht mehr kämpfen will und sich nicht mehr einmischt, aber zur Not steht er uns zur Seite."
„Die graue Seite?"
„Ja. Er hatte es mit mir besprochen, bevor sie nach Hogwarts gefahren sind. Er will ein ruhiges Jahr haben dieses Mal. Ob ich dies versprechen kann, weiß ich nicht. Severus?!"
Die Fledermaus erschien.
„Ja?"„Wie tut sich unsere Plage in seinem neuem Haus?"
„Er..ist akzeptabel.", meinte Severus gedehnt.
Tom schaute fragend drein. Was machte die Plage denn jetzt schon wieder?
„Akzeptabel?"„Er spielt Dumbledore Streiche, aber er wird nie erwischt. Er hat sich mit den Weasley Zwillingen zusammen getan."
Tom grinste sofort. Das gefiel ihm. Sogar sehr.
„Schlaue Plage~"
Wenn er das gehört hätte. Sein Ruf als dunkler Lord hätte nur noch mehr gelitten.
„Aber Harry stellt sich gut im Unterricht an. Mit Draco's Hilfe fliegt auch endlich kein unangenehmer Geruch von seinem Kessel.", rümpfte die Hakennase vor ihm.
„Eine erstaunliche Entwicklung.", meinte Lucius und schob Harrys Figur zu Remus dazu.
„Zwei graue Mitglieder und im Kern der Attraktion. Das wird noch aufregend."Der Rotauge nickte. „Lucius? Hol mir Pergament und Federn. Ich will dem Muggel schreiben. Es gibt bestimmt Infos, die Scrimcour(?) ihm verheimlicht."
Lucius begann zu jammern.
„Wieso immer ich.."
Damit ging er von dannen.Severus verabschiedete sich auch.
Tom währendessen grinste Nagini an. „Schicken wir ihm eine tote Ratte?"
Nagini zischelte >>Er wird sich nicht bedanken Herr<<„Jaja kann er ja Dumbledore auf den Tisch legen. Geh eine fangen. Los husch."
Zur Bestätigung winkte er sie weg und grinste zufrieden, als Lucius mit beidem wiederkam.
Er tauchte die Feder ein und fing zwei Briefe an zu schreiben.„Hallo Plage,
..."„Sehr geehrter Primierminister,
Ich wünsche..."Er schaute den Eulen dann hinterher. Während eine das Paket trug, flog die andere Richtung London.
Er streckte sich.
Das konnte nur gut werden.
DU LIEST GERADE
a another Harrymort Fanfiction
Fanfiction-bad Dumbles -switch Sites -of course Smut~ Harry hat es satt zu kämpfen. ständig wird er ausgenutzt von diesem Alten...auch Hermine und Ron benehmen sich komisch.. Harry, wendet sich in seiner Verzweiflung an die dunkle Seite.. ANOTHER Harry Potter...