HarryNachdenklich starrte der schwarzhaarige an die Wand und schaute dann zu Draco, der Hausaufgaben machte.
„hey Draco. Ich habe eine Idee."
Der Malfoy-Erbe schaute auf.
„Achja?"„ja. Es werden ja jedes Jahr neue Schüler eingeteilt und ich lasse mich einfach neu einteilen."
„und du bist dir sicher, dass du auch nicht in den anderen Häusern landest?", fragte Draco und legte seine Feder beiseite.
„Absolut. Der Hut wollte mich damals auch nach Slytherin schicken.", meinte der schwarzhaarige und lehnte sich nach hinten.
„echt? Oh na dann. Du solltest aber vorher mit Tom darüber sprechen."
„meinst du?"
„auf jeden Fall."
Gestört wurden die Jugendlichen durch Severus.
„Potter, Tom will dich sehen.", meinte die Fledermaus.
„weist du Sev, du könntest mich ruhig Harry nennen.", meinte Harry schmollend, stand aber auf. Severus murrte nur was und rauschte davon. Harry dagegen ging auf die Suche nach Tom.---
Fand ihn auch. In einem Haufen von Decken in Toms Schlafzimmer.
„du willst mit mir sprechen Tommy Boy?”, trällerte Harry fröhlich und macht die Tür zu. Er beobachtete, wie Tom den Kopf aus dem Haufen streckte und aufstehen wollte, es aber nicht so klappte und zu Boden fiel. Harry war nicht schadenfroh. Keines wegs. Aber das. Das war lustig, weswegen der jüngere der beiden anfing zu lachen.
Tom nervte das ganz schön.
„Ja das stimmt. Und nenn mich nicht Tommy Boy!”„aber sicher Tommy. Was gibt's?”, fragte Harry zum Ende hin, als er sich beruhigt hatte.
„wie sieht dein Plan nun aus?”
„gut, das du das Thema ansprichst. Ich werde zurück nach Hogwarts gehen. Von dir, Schnucki, geht ja keine Gefahr- was guckst du so doof? Du siehst aus, als hättest du eine Fliege geschluckt.”,murrte Harry.„Schnucki?”
„Das ist das einzige, was du dir gemerkt hast? Boah, dein Alter kennzeichnet dich bereits. Du wirst taub. Armes Tommy Boy!”, schmollte Harry.
Ton seufzte :„Du nervst, weißt du das?”
„ja vielleicht~”
DU LIEST GERADE
a another Harrymort Fanfiction
Fanfiction-bad Dumbles -switch Sites -of course Smut~ Harry hat es satt zu kämpfen. ständig wird er ausgenutzt von diesem Alten...auch Hermine und Ron benehmen sich komisch.. Harry, wendet sich in seiner Verzweiflung an die dunkle Seite.. ANOTHER Harry Potter...