Harry
Ruhig schlich Harry durch Dumbles Büro hin zu Fawkes, welcher ihn aufmerksam musterte, ihn aber nicht verriet. Hastig schlich er zu dem Denkarium und begann eine falsche Erinnerung einzumischen. Sein Plan war folgender. Er hatte sich selbst eine Erinnerung eingeflößt, die nicht dieseine war. Diese sollte dann das Huhn auf eine falsche Fährte locken und seinem Tommy eine Chance geben, anzugreifen.
Zufrieden mit sich beobachtete er, wie es sich mit der Substanz darin vermischte und hob sein unsichtbaren Haupt, als besagte Person eintrat. Ruhig glitt er weiter Richtung Tür und stockte, als er sein Namen hörte.
,,Wieso hat diese Plage sein Konto gesperrt?!".
Damit hatte er Harrys Neugier und der Schwarzhaarige blieb dort stehen, wo er war. Er beobachtete den alten Mann vor sich, wie dieser begann, vor sich hin zu plappern und Details zu verraten, wo Harry dachte, das dieses seinen Tommy vielleicht interessieren könne. Ruhig schlich er dann raus und eilte zu den Kerkern, nahm sich Papier und begann detailreich seinem Freund alles aufzuschreiben. Wohl wissend, dass Dumbles mittlerweile ein Blick ins Denkarium geworfen hatte und seinem Orden Befehle erteilte auf diesen Erinnerungen. Sorgsam versiegelte er den Brief und schrieb Loch Ness drauf. Joah. Damit würde Tom schon Bescheid wissen, wer es war und ging los.
Draco
Sorgsam beobachtete er Harry vor sich, der sich gerade mit den Zwillingen zusammen tat. Heckten wahrscheinlich wieder etwas gegen die Gryffindors aus. Hatte er nichts gegen. Absolut nicht, solange Harry aufpasste, nicht erwischt zu werden. Er persönlich hatte andere Sorgen. Hatte doch sein Lord ihm befohlen, herauszufinden, auf was Harry so abfuhr und stand. Und daraufhin hatte Draco mit schlechten Humor geantwortet. Hatte sein Lord nicht so gut aufgenommen und ihm gesagt, dass er sich mehr anstrengen solle.
Nun würde der Blonde gerne wissen, was zwischen beiden gerade abging, aber so recht wollte er es auch nicht wissen. Mürrisch kratzte er Tinte weg. Hatte er eine Lust auf seinen Auftrag.
Nicht.
DU LIEST GERADE
a another Harrymort Fanfiction
Fanfiction-bad Dumbles -switch Sites -of course Smut~ Harry hat es satt zu kämpfen. ständig wird er ausgenutzt von diesem Alten...auch Hermine und Ron benehmen sich komisch.. Harry, wendet sich in seiner Verzweiflung an die dunkle Seite.. ANOTHER Harry Potter...