Aidan und ich traten vorsichtig in die Apotheke ein. Es war still. Die Sonne stand auch nicht mehr am höchsten Punkt.
Diese Apotheke war noch nicht angerührt worden. Langsam nahm ich meine Pistole wieder runter. Aidan schaute zu mir.
,,Du hattest Recht" lächelte ich. ,,Lass uns das einpacken, was wir kriegen"
,,Okay"
Wir teilten uns auf. Ich ging in die Abteilung, wo es Damen-Hygiene gab. Ich packte einige Binden und Tampons ein.
Dann schaute ich mich weiter um. Ich nahm ein paar Packungen Ibuprofen. Auch noch andere Schmerzmittel.
Gerade als ich weiter gehen wollte, griff mich plötzlich eine Hand durch das Regal. Ich hörte das bekannte Beißer-Röcheln. Sofort drehte ich mich um.
Verdammt
Meine Pistole fiel zu Boden. Ich schreckte auf. Der Beißer hatte meinen Arm gepackt und wollte mich beißen.
,,AIDAN!" schrie ich los. Er kam zu mir.
Panisch rammte er dem Beißer sein Messer in den Kopf. Das Regel fiel um. Es fiel auf die leblose Leiche.
,,Geht es dir gut?" fragte er schnell und nahm mich in seine Arme.
,,Ja...ja...alles gut" murmelte ich schnell. Aidan sah mich prüfend an.
,,Du hast mir gerade echt einen Schock eingejagt" lachte er erleichtert los.
,,Sorry" lächelte ich mit ihm. ,,Ich hab den Beißer nicht gesehen"
,,Egal. Hauptsache dir geht es gut"
Wir gingen wieder nach vorne. Ich blieb jedoch stehen. Geschockt sah ich nach draußen.
,,Aidan?" fragte ich leise.
,,Oh nein..."
Vor der Apotheke war wieder eine Beißer-Herde. Sie hatten sich versammelt. Ich nahm langsam meine Pistole raus.
,,Das kriegen wir nicht hin" sagte ich.
,,Doch, das kriegen wir hin" versuchte Aidan mich zu beruhigen.
,,Was-...wie willst du das schaffen?" fragte ich und drehte mich zu ihm.
,,Wir bringen die um, die wir umbringen müssen. Den Rest hängen wir ab" meinte er.
,,Aidan, das sind zu viele!"
Er nahm sein Messer raus.
,,Wir versuchen es"
Damit liefen wir aus der Apotheke raus. Aidan fing an, ein paar mit dem Messer umzubringen. Ich schoss ein paar ab.
Es wurden immer mehr...viel mehr. Ich verlor irgendwann den Überblick. Panisch sah ich mich um.
,,Aidan!" kreischte ich.
,,Bin hier!" rief er. ,,Quinn, wo bist du?!"
Ich schob ein paar Beißer aus dem Weg. Dann sah ich endlich Aidan. Er rannte zu mir und nahm meine Hand.
,,Ich hab dir gesagt, das sind zu viele!" schrie ich.
,,Ich weiß...wir müssen hier weg!"
Gerade als wir wieder rennen wollten, kamen wieder mehrere. Diesmal aus der Richtung, wo es Nachhause ging. Ich blieb stehen und stoppte damit auch Aidan.
,,Da können wir nicht lang" sagte ich schnell.
,,Wir verstecken uns" murmelte er.
,,Was?"
Ich hatte keine Zeit zu reden, denn Aidan zog mich schon wieder mit. Wir rannten in die andere Richtung. Dort ging es in einen Park und in ein Wohngebiet.
,,Wo wollen wir uns verstecken?" fragte ich laut.
,,In dem Wohngebiet"
...
-
macht euch bereit 😼
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 1 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Wenn du hier weg gehst...dann komme ich mit dir. Alleine ist es da draußen viel zu gefährlich" sprach er leise. ,,Okay. Aber ich gehe heute Nacht schon" - Quinn Coleman, 17 Jahre alt. Sie hat eine Leidenschaft für Geschichten schreiben und für Bi...