Kapitel 41

194 13 2
                                    

,,Sicher, ob wir das wirklich machen wollen?" fragte Aidan leise und schaute nach draußen.

,,Ich will das wirklich machen" antwortete ich. ,,Aber du musst nicht mitkommen...ich zwinge dich nicht"

Er sah zu mir rüber.

,,Niemals lasse ich dich alleine, Quinn"

Ich lächelte sanft. Dann packte ich noch das wichtigste ein. Ich nahm meine Tasche und Aidan seine.

Leise schlichen wir uns die Treppen runter. Ich nahm Aidan's Hand in meine. Es war still.

Plötzlich knarzte eine Stufe. Ich blieb sofort stehen, und kniff meine Augen zusammen. Aidan sah mich stumm an.

Zum Glück passierte nichts. Niemand hatte uns gehört. Langsam gingen wir die restlichen Treppen runter.

,,Warte, wir können nicht durch die Tür" fing ich an. ,,Gareth und Penelope schließen sie immer ab. Jeder würde es hören, wenn wir sie aufschließen"

,,Stimmt..." murmelte Aidan und schaute zum Fenster. ,,Auch, wenn wir durch das Fenster gehen?"

,,Wie willst du das denn machen?" fragte ich. Er grinste.

,,Warte kurz"

Das Fenster war etwas höher. Aidan kletterte raus. Er sprang runter.

,,Quinn, komm" sagte er etwas lauter, aber dennoch leise.

,,Fuck, auf keinen Fall" murmelte ich. Er hob seine Hände nach mir.

,,Vertraust du mir?"

Misstrauisch blickte ich Aidan an. Natürlich vertraute ich ihm, aber das Fenster war schon hoch. Ich seufzte.

,,Ja, tu ich" antwortete ich.

,,Komm schon" sprach er. ,,Ich fang dich auf"

,,Wenn du mich fallen lässt...dann kannst du was erleben!"

Er grinste und lachte leise. Ich kletterte raus. Langsam sah ich nach unten.

Warum mach ich das nochmal?

Dann ließ ich mich einfach fallen. Ich wartete auf meinen Aufprall. Doch es kam keiner.

Im selben Moment fing Aidan mich auf. Panisch krallte ich mich an ihn. Ich schlang meine Beine um ihn.

,,Quinn, alles gut...du hast es geschafft" lächelte er.

,,Ich mache das nie wieder" lachte ich leise. Dann sah ich in seine Augen.

Aidan hatte wunderschöne, grüne Augen...die allerschönsten. Ich blickte in sie rein. Er schaute langsam auf meine Lippen.

,,Danke" flüsterte ich.

,,Wofür?" fragte er.

,,Dafür, dass du mich aufgefangen hast"

Ich löste mich wieder von selbst von ihm. Meine Beine berührten den Boden. Aidan nahm meine Hand.

Ich sah ein letztes Mal zu dem Haus. Zu der Gruppe...niemand hatte etwas gemerkt. Die Lichter waren noch aus.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Wegen Tom, Penelope und Danielle...sie waren wenigstens noch cool drauf. Die anderen nicht.

Aidan schaute sich auch nochmal das Haus an. Mein Gewissen fraß mich von innen auf. Ich schaute wieder weg.

,,Denkst du, wir können auf uns alleine gestellt sein?" fragte ich. Aidan sah zu mir runter.

,,Ich denke schon" antwortete er.

,,Wir sind Teenager" murmelte ich.

,,Was hindert uns daran, das Leben trotzdem zu genießen?"

Und da gab ich Aidan Recht. Wir gingen nun die Straße entlang. Bis jetzt war noch kein Beißer in Sicht.

,,Wohin gehen wir jetzt?" fragte ich.

,,Überall hin, wo du möchtest"

...

-
meine beiden cuties 😚
es wird spannender ❤️

safe me, safe us 1 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt