Am nächsten Morgen war es dann soweit. Tom und Dina wollten los. Sie versprachen, heute Nacht wieder zu kommen.
Ich hatte Angst um meine Schwester - das war klar. Aber sie war stark. Also vertraute ich ihr.
,,Hast du alles?" fragte ich. Dina schaute sich ihren Rucksack an.
,,Ich denke schon" nickte sie.
,,Okay"
Sie kam zu mir und lächelte sanft.
,,Mach dir keine Sorgen, Quinn. Spätestens heute Nacht sind wir wieder da" sagte sie.
,,Ich weiß" lächelte ich. Zusammen gingen wir runter.
Tom war schon unten. Wir alle verabschiedeten uns nochmal von den beiden. Ich umarmte Dina lange.
,,Ich bring dir was mit, wenn ich was finde" grinste sie. ,,Du hast mir am Anfang auch diese Kette mitgebracht"
Sie berührte die Kette, welche immer noch an ihrem Dekolleté war. Ich nickte. Sie gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
,,Ich hab dich lieb, Schwesterherz"
,,Ich hab dich auch lieb"
Damit gingen Tom und Dina. Wir winkten ihnen hinterher. Sie gingen die Straße entlang, bis sie irgendwann aus der Sichtweite waren.
Penelope verschloss die Tür wieder. Ich setzte mich auf die Couch. Aidan kam zu mir und kuschelte sich an mich.
,,Hast du das Buch immer noch nicht fertig?" fragte er lächelnd und zeigte drauf.
,,Nein" lachte ich. ,,Ich bin ungefähr...in der Mitte"
Ich schlug die Buch-Seite auf. Aidan las gemeinsam mit mir. Irgendwann schaute ich ihn von der Seite an.
Ich bemerkte, dass er mich wirklich ablenkte. Er wollte, dass ich nicht so viel an meine Schwester dachte. Und genau das klappte auch.
,,Alles gut?" riss er mich plötzlich aus meinen Gedanken.
,,Was?" fragte ich verwirrt.
,,Du hast mich angestarrt" lächelte er.
,,Nichts...alles gut"
-
Es war schon sehr spät am Abend. Fast alle waren noch wach. Außer Gareth. Ich lief herum.
,,Wann kommen die beiden denn endlich?" murmelte ich.
,,Vielleicht sind sie ja schon elendig verreckt"
Wütend drehte ich mich zu Eliza. Sie grinste mich frech an. Wut kam in mir auf.
,,Eliza!" warnte Penelope sie.
,,Sag das nie wieder" knurrte ich.
,,Kann ja sein"
Bevor ich was sagen konnte, schaute Danielle aus dem Fenster. Plötzlich stand sie auf. Wir sahen zu ihr.
,,Alles gut?" fragte ich.
,,Sie kommen wieder!"
Aidan wollte mich an meinem Arm anfassen, doch ich war schneller. Sofort rannte ich zur Tür. Diese schloss ich auf.
,,Quinn, warte"
Ich lächelte. Doch als ich rauskam, merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich blieb auf der kleinen Treppe stehen.
,,Tom? Wo ist Dina?"
Tom war voller Blut. Mit Tränen in seinen Augen schaute er zu mir. Dann schüttelte er gequält seinen Kopf. Aidan kam hinter mir hervor.
Nein...nein...
Und ich sah, dass Tom Dina's Kette in der Hand hielt.
...
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 1 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Wenn du hier weg gehst...dann komme ich mit dir. Alleine ist es da draußen viel zu gefährlich" sprach er leise. ,,Okay. Aber ich gehe heute Nacht schon" - Quinn Coleman, 17 Jahre alt. Sie hat eine Leidenschaft für Geschichten schreiben und für Bi...