Kapitel 12

229 11 0
                                    

,,Lilia bleibt auf jeden Fall hier. Penelope, Gareth und Quinn auch"

,,Was?" fauchte ich.

,,Es ist zu deinem Schutz" lächelte Dina. Ich verschränkte meine Arme.

,,Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich bin 17 Jahre alt" meinte ich.

,,Tut mir wirklich leid, Quinn. Das Risiko ist zu hoch" sagte Tom und tätschelte meine Schulter.

,,Ich kann sehr gut mit Waffen umgehen" zischte ich.

,,Es geht ja nicht um die Waffen"

,,Leute, da draußen hat sich eine sehr große Beißer-Herde gebildet. Es ist klar, dass es gefährlich ist, aber ich will sie auch bekämpfen" sprach ich.

,,Beim nächsten Mal"

Bradley, Tom, Dina, Danielle und Aidan nahmen große Gewehre. Ich sah zu Aidan. Dieser lächelte, und zuckte ahnungslos mit seinen Schultern.

Das ist wirklich unfair

,,Passt auf euch auf" sagte Penelope besorgt und umarmte jeden nach der Reihe.

,,Das werden wir" lächelte Tom. Ich ging zu Dina.

,,Pass auf dich auf, Schwesterherz" murmelte ich.

,,Ich schaff das schon"

Ich ging auch zu Bradley, Tom und Danielle. Dann ging ich zu Aidan. Ihn umarmte ich auch.

,,Wir kriegen das schon hin" versicherte er mir.

,,Uhhhh" rief Dina und lachte mit Tom los. Ich zeigte ihr meinen Mittelfinger.

,,Das kriegst du zurück, Schwester"

Die Fünf gingen raus. Ich verschloss wieder die Haustür. Ich ging zurück ins Wohnzimmer.

Heute war Tag Sechs. Aidan und ich hatten uns gut angefreundet. Außerdem hab ich mich mit Lilia, Tom und Bradley auch angefreundet.

Dina und Tom kamen sich immer näher. Ich sah es an ihren Blicken, und manchmal hörte ich Nachts ein Lachen - aus Dina's Zimmer. Das erwähne ich aber jetzt mal nicht.

Lilia ging es schon viel besser. Auch wenn sie noch etwas erhöhte Temperatur hatte, war sie sogar mal draußen gewesen. Sie war mit Bradley im Garten.

Mittlerweile hörte man gar nichts mehr von außen. Die Leitungen waren tot. Ich dachte oft an Mom, aber ich musste mich ablenken.

Okay, so viel erstmal dazu

,,Das ist eine richtige Scheiße! Das hier ist mein Haus, und jetzt wird mir verboten, einige Matschbirnen zu töten?!" fluchte Gareth.

,,Beruhige dich" zischte Penelope. Dabei las sie eine Zeitschrift.

Lilia und ich lachten. Wir fanden die lange Ehe von Penelope und Gareth zu lustig. Sie stritten jeden Tag, und dann wurde Penelope immer richtig wütend.

,,Wie würdest du dein Baby nennen, wenn es ein Junge werden würde?" fragte ich nun an Lilia gerichtet.

,,Hm..."

,,William ist doch ein schöner Name" lächelte Penelope.

,,Ja, schon. Aber ich finde Mason auch schön...oder Benjamin" sagte Lilia. ,,Du, Quinn?"

,,Ja?"

,,Wenn du einen Sohn bekommen würdest, wie würdest du ihn nennen?" fragte sie. Ich dachte nach.

,,Das ist garnicht so einfach" lachte ich.

,,Fällt dir spontan nichts ein?"

Irgendwie dachte ich an Aidan. Bestimmt wäre er ein guter Vater...er würde sich bestimmt gut kümmern. Ich lächelte.

Moment...was?

,,Ich würde ihn Lyo nennen, glaube ich"

...

-
es ist soooo langweilig, ich heule
ich muss drama reinbringen 😭
eigentlich hab ich für die ganzen bänder SOOO viel drama geplant, aber es ist schließlich noch der anfang 💀👍

safe me, safe us 1 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt