Es war der 22. Dezember und Jake Seresin warf gerade einige Kleidungsstücke in seine Tasche. Die nächsten 2 Monate würde er auf einem Flugzeugträger irgendwo im pazifischen Ozean verbringen. Morgen früh würde ein Militärhubschrauber ihn und einige Kameraden zu dem Träger fliegen und dann hieß es zwei Monate lang schlafen unter einer Landebahn. Wäre es nach ihm gegangen, dann wäre er noch länger in Miramar geblieben.
Nachdem er fertig gepackt hatte, entschied er sich kurzerhand dafür, ein letztes Mal ins Hard Deck zu gehen. Die kleine Bar direkt am Strand war immer der perfekte Ort um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, zu feiern und einfach eine schöne Runde Billard zu spielen. Jake stellte seine Tasche neben die Tür und verließ das Haus. Er hätte die kurze Strecke auch laufen können, entschied sich aber doch für das Auto. Viel Alkohol könnte er sowieso nicht trinken, wenn er morgen früh fit sein wollte.
Als er die Bar betrat entdeckte er sofort Phoenix und Rooster, die gerade am Tresen standen und zwei Bier von Penny entgegennahmen. Er war etwas überrascht Maverick nicht hier zu sehen. Da Rooster ebenfalls für zwei Monate weg sein würde, hätte er erwartet die beiden würden den Abend zusammen verbringen.
Hangman ging auf die beiden zu und Penny reichte ihm ebenfalls ein Bier, als sie ihn sah, dass er dankend annahm.
„Bradshaw, Trace", sagte er und nickte seinen beiden Kameraden zu.
„Hangman.", erwiderte Rooster mit einem leichten Lächeln.
„Hey.", begrüßte Phoenix ihn und gab ihm eine Umarmung. „Man ich werde euch beide vermissen!"Hangman schmunzelte. Er würde sich wohl nie daran gewöhnen, dass Phoenix ihn nicht mehr unerträglich fand. Das hatte er jetzt davon, dass er Rooster den Hintern gerettet hatte.
Die drei setzten sich an einen der Tische, redeten und lachten und bemerkten nicht wie schnell die Zeit verging.Irgendwann schlug Hangman doch vor ein Trinkspiel zu spielen und warf seine guten Vorsätze über Bord.
„Ich spiele auf gar keinen Fall mit dir Wahrheit oder Pflicht!", kam es sofort von Phoenix und Hangman lächelte. „Ich dachte auch eher an Ich hab noch nie.", stellte er klar. „Wenn du es schonmal gemacht hast, dann trinkst du." Jake sah sie mit einem herausfordernden Grinsen an.
„Also schön.", stimmte sie zu und Rooster nickte ebenfalls.
„Sehr schön. Erste Frage, Ich hab noch nie in einem Kampfjet masturbiert.", begann Hangman das Spiel. Phoenix sah ihn empört an. Rooster jedoch hob sein Glas.
„Das ist nicht dein Ernst!" Sie sah ihren Freund fassungslos an und Hangman's Grinsen wurde noch breiter. Rooster zuckte nur mit den Schultern. „Gut, nächste Frage, Ich hab noch nie einen erotischen Traum von einem meiner Mitspieler gehabt."
Phoenix schüttelte den Kopf. Dieses Mal war es Hangman der sein Glas hob und er betete, dass sie die falschen Schlüsse ziehen würden. Und tatsächlich. Wenn Blicke töten könnten wäre er in diesem Moment vom Stuhl gefallen. Aber Phoenix verkniff sich einen Kommentar dazu und stellte stattdessen die nächste Frage. „Ich hab noch nie Nacktfotos von mir gemacht." Beide Männer tranken und ihre Freundin verdrehte die Augen.
Nachdem sie eine neue Runde bestellt hatten, war Hangman erneut an der Reihe. „Ich habe noch nie versucht einen Admiral zu verführen." Rooster schüttelte den Kopf, dann sahen die beiden Männer zu Phoenix herüber. Diese sah zwischen den beiden hin und her, bevor sie langsam, sehr langsam ihr Glas hob. Hangman schüttelte tadelnd den Kopf. „Kein Wort Jake!", zischte sie. Er lachte.
Es war bereits kurz vor Mitternacht, als Phoenix auf ihre Uhr sah. Penny hätte sie also eh bald rausgeworfen.Draußen vor der Bar umarmte die Pilotin die beiden Männer, als sie sich für 2 Monate verabschiedeten. „Du schreibst mir, versprochen?", fragte sie an Rooster gewandt.
„Selbstverständlich." Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, dann stieg sie in ihr Auto und fuhr davon.
„Also dann sehen wir uns wohl morgen.", bemerkte Jake. Rooster nickte. „Wir sehen uns.", erwiderte er noch, bevor er davon ging. Hangman erkannte überrascht, dass er sein Auto stehenließ und sich zu Fuß auf den Weg machte. Er joggte das kurze Stück, bis er den anderen wieder eingeholt hatte.„Also wenn du auch läufst können wir auch noch ein Stück zusammen gehen.", meinte Jake lässig. Rooster nickte. „Ich sollte heute definitiv kein Auto mehr fahren."
„Phoenix hätte dich doch sicher mitgenommen."
„Ja, aber ich mag diese nächtlichen Spaziergänge irgendwie.", erklärte Rooster und Hangman musste zugeben, dass es eine angenehme Atmosphäre war. Es war dunkel. Das einzige Licht kam von einigen vereinzelten Straßenlaternen. Und es war für die Jahreszeit noch angenehm warm. Sie liefen still nebeneinander her und wenn Jake ehrlich war, hätten sie noch stundenlang weiterlaufen können. Er genoss einfach die Zeit die er in Roosters Nähe verbrachte.
Als er zuhause war, legte Hangman sich direkt ins Bett. Allerdings schlief er nicht sofort ein. Seine Gedanken wanderten zu einem bestimmten Kampfpiloten. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er daran dachte, dass sie die nächsten 2 Monate zusammen auf diesem Flugzeugträger sein würden. Natürlich war es ein großes Schiff, aber es war dennoch nur ein Schiff, also würden sie sich wohl öfter über den Weg laufen.
DU LIEST GERADE
Silent Night - Sereshaw Fanfiction (Top Gun)
FanfictionHangman und Rooster verbringen Weihnachten auf einem Flugzeugträger. Als Rooster Alpträume hat und Jake für ihn da ist, kommen die beiden Piloten sich immer näher. Diese Geschichte enthält Alkoholkonsum und sexuelle Handlungen.