Für @tischi658
(Das schuzalter in Spanien geht bis 16, hab das hier aber mal auf 18 hochgesetzt da es besser zur Story passt aber hab beim recherchieren herausgefunden das das Schuzalter in Deutschland bei 14 liegt! Das ist echt krass.)
Roberts POV
„Er ist 17", brüllte Marco und ich musste mir das Telefon vom Ohr weg nehmen, sonst währe mir wohl das Trommelfell geplatzt.
„Das ist Illegal Lewy!"
Marco klang schockiert und schien nicht sonderlich begeistert von meinem Bericht zu sein. Im Gegenteil. Er war anscheinend richtig wütend. Böse auf mich.Ich schluckte und biss mir auf die Lippen, bevor ich mich mit dem Telefon in der Hand aufs Sofa fallen liess.
„Ich weiss. Ich weiss das er siebzehn ist Marco. Du musst mich nicht so anschreien", gab ich gereizt. Weniger weil ich wütend auf Marco war weil er mich anschrie, sondern mehr weil mich die gesamte Situation selbst überforderte.Marco Reus war mal mein bester Freund gewesen. Selbst als ich noch bei Bayern gespielt hatte, hatte unsere Freundschaft weiter bestanden. Nicht mehr so gut und eng wie früher. Aber wir hatten uns trotzdem alles erzählt. Und da Marco die einzige Person war die wusste das ich nicht im geringsten auf Frauen stand, war er die erste Anlaufstelle gewesen die mir eingefallen war.
Nun, jetzt war er korrekt gesehen nicht mehr der einzige der es wusste. Aber vor jemandem zu verstecken das man auf Männer stand, wenn man diesen jemand leidenschaftlich direkt auf seinen kleine Schmollmund küsste, war das schwer zu verstecken.
„Ich dachte er und Pedri währen wie kleine Brüder für dich. Gott Lewy er könnte dein Sohn sein!"
Ich stöhnte auf und vergrub den Kopf in den Händen.
„Nicht wirklich", versuchte ich die Sache weniger schlimm zu machen aber Marco unterbrach mich sofort mit einem meckernden Geräusch.„Ne, ne, ne Lewy du kannst dich da nicht rausreden. Ihr habt 16 Jahre Altersunterschied und er ist fucking 17. Minderjährig! Du kannst nicht etwas mit jemandem haben der noch nicht mal Volljährig ist. Und wie gesagt, es ist Illegal. Du machst dich also auch noch strafbar."
„Er wird in einer Woche 18!", protestierte ich genervt. „Ausserdem gelten die gesetzte nur für heterosexuelle Aktionen", fügte ich kleinlaut an was Marco genervt schnauben liess.
„Du machst es nicht besser. Selbst wenn er in einer Woche 18 wird. Du kennst ihn seit etwa drei Wochen und er ist eigentlich noch ein Kind!"Da musste ich Marco leider recht geben. Er war in allen Bereichen des Lebens unerfahren, ungeschickt und unsicher wie ein kleines Kind das gerade laufen lernte und ja das machte diese ganze Situation absolut absurd und aus moralischer Sicht ziemlich illegal. Aber rechtlich gesehen war er in wenigen Tagen aus dem Schutzalter raus und dann kann war es gesetzlich gesehen legal etwas mit dem jungen Spanier anzufangen.
„Bitte Lewy. Wenn das nur zu deinem Vergnügen geschehen ist, ist es zwar noch schlimmer, aber dann lass es einfach. Lass den Jungen einfach in Ruhe."
„Es war nur ein Kuss. Ich hab nichts mit ihm angestellt!", rechtfertigte ich mich schon wieder und war mir sicher das Marco als Reaktion die Augen verdrehte."Es spielt keine Rolle. Lass ihn einfach in Ruhe. Okay. Das ist das beste. Es gibt sicher auch noch andere Schwule Männer in dieser Stadt. Männer die mehr in deinem Alter sind und nicht noch halbe Jungs", sagte Marco mit Nachdruck und ich seufzte.
"Ich weiß", stimmte ich ihm zu, mehr um ihn zu beruhigen. Wirklich mit ihm übereinstimmen konnte ich mit ihm nicht. Es war schwer andere Männer zu finden die nicht auf mein Geld, meinen Ruhm oder darauf aus waren mich an die Presse zu verkaufen. Und dann mussten sie auch noch schwul sein. Das war absolut nicht einfach.
Marco musste meine Zweifel hören denn er sprach sogleich weiter.
"Okay sieh mal, ich Versuch dir ein Date mit jemandem zu klären der wirklich Bock auf dich hat und du lässt dafür die Finger von dem Jungen. Ich weiß was du brauchst und ich weiß so ein junger atrakticwr Fußballer kann atraktiv daherkommen aber ich finde jemand der Ehm deine Bedürfnisse viel besser befridigen kann. Jemand legales."
DU LIEST GERADE
Fussballer Oneshots
FanfictionEine Ansammlung von Fussballer Os Braucht man da noch mehr zu sagen. Nein ernsthaft. Es gibt tausende OS Bücher über Fussballer auf Wattpad. Und ich habe beschlossen ein eigenes zu machen. Immer wenn ich eine Auszeit von meinem Hauptprojekt (Achtun...