Kapitel 1

408 18 2
                                    

Osamu's Sicht

Piep...Piep...Piep...

Der grauenhafte Ton meines Klingeltons weckt mich aus meinen so wunderbaren Traum.

Als ich ein Blick auf den Display werfe,kneifen ich meine Augen sofort wieder zusammen.

Als ich mich wieder gerafft habe und auf meinen Display gucke sehe ich den namen 'Suna' aufleuchten.

Was möchte Suna jetzt um 2 Uhr morgens von mir?

Als ich auf den grünen Hörer klicke Höre ich sofort die Geräusche von Autos.

"Suna?" Frage ich vorsichtig nach.

Ich höre nur ein lautes einatmen aber nicht die schöne Stimme von Suna.

"Suna?" Versuche ich es nochmal.

Es herrscht wieder eine kurze Stille wurde dan aber unterbrochen.

"Samu?" Fragt jetzt die Person auf der anderen Seite des Telefon.

"Ja?" Antworte ich.

"Ich vermisse dich..." nuschelt Suna nur und klingt ziemlich neben der Spur.

Ist er etwa betrunken?

"Suna...Bist du betrunken?" Frage ich vorsichtig nach.

"Ich will zu dir..." Nuschelt er weiter.

Ich glaube er ist wirklich betrunken,er würde so niemals reden.

"Suna,wo bist du grade?" Frage ich jetzt und klinge diesmal etwas ernster.

Eine kurze Zeit ist es wieder Still bis Suna sich räuspert und anfängt zu reden.

"Ich bin vor deiner Tür." Sagt er und hört sich so an als wäre es das normalste der Welt.

Er ist was?!

Ich stand schnell auf und ging hastig zum Fenster.
Als ich hinaus schaute sah ich ihn wirklich.

Suna steht unten an einer Lampe gelehnt und sein Telefon in seiner rechten Hand.

"Suna Warum stehst du unten?Warum bist du nicht bei dir Zuhause?" Frage ich ernst.

"Weil ich bei dir sein will." Sagt er und klingt ziemlich ernst.

Als ich wieder aus den Fenster schaute,sah ich Suna der grade hoch guckt.

"Bleib da.Ich komme runter." Sage ich nur und legte auf.

Ich legte mein Handy wieder auf meinen Nachttisch und ging runter zur Haustür.

In moment wie diesen danke ich meinen Eltern das sie meist nie zuhause sind.
Aber auf der anderen Seite ist es wieder traurig das Eltern lieber in Ausland sind als bei ihren Kindern zuhause.

Zuhause sorge eigentlich nur ich dafür das alles läuft,ich Räume auf,ich koche oder ich passe auf das Tsumu keine scheiße baut was aber auch meichmal ziemlich schwer ist.

Wenn wir beim Thema Tsumu sind,er ist grade in Junior national Training,also heißt es das ich allein Zuhause bin,ganz allein.

Als ich unten an der Tür ankam machte ich sie sofort auf und ließ Suna rein.

"Komm mit." Sagte ich nur und ziehe ihn an seinen Handgelenk hoch in mein Zimmer.

Ich schließ meine Zimmertür und setze mich auf mein Bett was Suna mir gleichtat.

Ich setze mich etwas zurück damit ich mich an die Wand lehnen konnte.
Suna tat es mir wieder gleich aber ließ seinen Kopf auf meiner Schulter fallen.

Ein angenehmes kribbeln breitet sich auf der Stelle aus und sorgt dafür das ich gänsehaut bekamm.

Man Suna was machst du nur?
Kannst du Zaubern?

Ich beschloss mich einfach es hinzunehmen und meine Augen wieder zuschließen den jetzt werde ich wahrscheinlich nichts vernünftiges aus ihn herausbekommen.

Es war eine zeitlang still und ich wäre wahrscheinlich auch gleich eingeschlafen aber dan fing Suna an zureden.

"Ich mag dich..."

"Sehr sogar..."

"Besser gesagt liebe ich dich samu..." Flüstert er leise vor sich hin.

Diese drei Setze brachten mein ganzes Gehirn zum Kochen und mein Herz setz kurz aus.

Meint er das ernst?Oder sagt er dies nur wegen den Alkohol.

Ich sollte glaube ich nicht so eine große Sache daraus machen aber was ist wenn er das ernst meint?Was ist wenn er mich wirklich liebt?

"Suna du bist betrunken." Bringe ich leise heraus.

"Aber ich meine es ernst." Sagt er und klingt irgendwie garnicht menr betrunken.
Seine Stimme ist zwar leise aber dennoch kann man ihn gut verstehen.

Man Suna Warum machst du diese Situation grade so verdammt schwer,ich weiss nicht ob du es ernst meinst und wenn nicht dann weiss ich auch nicht.

"Su-"

"Rintarō" Unterbrach er mich.

Ich drehe vorsichtig meinen Kopf zu ihn und gucke ihn verwundert an.

"Mein Name ist Rintarō." Sagte er und klang wie vorhin,tot ernst.

"Aber-"

"Osamu ich liebe dich verdammt nochmal,Nenn mich Rintarō und halt die Klappe!Es ist peinlich genung das ich eigentlich garnicht richtig betrunken bin und jetzt habe ich dir meine Gefühle gestanden." Unterbrach er mich wieder aber wurde am Ende immer leiser.

Er meint das ernst?

Er meint es ernst.

Ich war unfähig irgendwas zu sagen weshalb ich sein Gesicht zu meinen zog und unsere Lippen miteinander vereinte.

Ich hoffte so sehr das er versteht was ich damit meinte.

Bin ich zu weit gegangen?Habe ich damit unsere Freundschaft kaputt gemacht?Habe ich ihn bedrängt?

Tausend solcher Fragen sind in meinen kopf aber als ich bemerkte das Suna den kuss erwiderte verschwanden alle Gedanken wieder.

Er meinte es tot ernst.

Als wir uns lösten sahen wir uns nur in die Augen und wenn ich mich nicht getäuscht habe,konnte ich einen leichten rotschimmer auf seinen Wangen sehen.

Ist er wegen den kuss jetzt rot geworden?

"Ich-" Ich wollte seine Gefühle erwidern aber irgendwie konnte ich es nicht.

Was war den jetzt los?

Warum kann ich es nicht sagen?Warum kann ich Suna nicht sagen das ich ihn auch liebe?

___________________________________

Denke das diese Story mindestens 20 Kapitel haben wird und joa,bitte sagt mir bescheid falls ich irgendwo Fehler gemacht hab!

LG <3

Tiktok:Shotbokuto

Don't Safe him-Osamu x SunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt