Osamus sicht
Atsumu starrt mich weiter mit offenen mund an und sagt nichts,
Er macht mir grade verdammt angst,wieso starrrt er mich so an und sagt nichts?
"Tsumu was ist los?" Frage ich vorsichtig um ihn wieder ins hier und jetzt zu bekommen.
Atsumu drehte seinen kopf kurz nach links und dan nach rechts und zum schluss schaut er auf den Boden und fängt an irgendwas zu flüstern.
"Suna liebt meinen zwilling...er hat es ihn endlich nach einen jahr gesagt...suna und osamu...was ist wenn sie heiraten,dan bin ich doch sozusagen mit suna verwandt...warte..."Am ende schaut er mir wieder in die augen und holt kurz luft
"Liebst du ihn den auch?" Fragt er mich und ich bekam gänsehaut...
Liebe ich suna wirklich?Ich meine ich kann ihn ja nichtmal ins Gesicht sagen was ich für ihn fühle...
"Ich weiss es nicht" Sage ich ehrlich.
"Wie du weisst es nicht samu?" Rief er schon fast und ich bekam schon angst das er gleich auf mich losgeht.
"ich weiss es eben nicht tsumu."
"Aber man muss doch wissen ob man verliebt ist oder nicht." Sagt er und mir kam eine frage hoch.
"Kannst du den satz sagen?"Frage ich ihn direkt und fange einen fragenden blick ein.
"Welchen satz?Du musst schon sagen was."Fragt nun er.
"Wie soll ich dir den satz sagen wenn ich ihn nicht aussprechen kann?Du bist echt dumm."Sage ich nun etwas sauer den selbst eine biene ist schlauer als er.
"Naja ich meine halt seine gefühle zugestehen,den satz mit der 3 wörtern...."Füge ich hinzu und ging langsam ins wohnzimmer um mein handy zuholen.
Tsumu folgt mir und setz sich aufs Sofa.
"Du meinst 'Ich liebe dich' oder?" Fragt er und aus seinen mud klingt es so einfach wie bei suna.
Ich nicke nur und setze mich zu ihn aufs Sofa.
"Du kannst es also nichts aussprechen...Wolltest du es suna sagen als er es dir gesagt hat?"Fragt er und liegt sowas von richtig.
Ich konnte suna nicht sagen das ich ihn liebe und weiss nicht wieso und das ärgert mich zutiefst und am meisten weil ich ihn es umbedingt sagen will.
Ich will es ihn sagen.
Ich ihn sagen das ich ihn liebe.
"Ich wollte es ihn sagen aber es ging nicht."Antworte ich ihn auf seine frage.
"Willst du es ihn immernoch sagen?"Fragt er weiter nach.
Natürlich will ich es ihn sagen,ich will es ihn immer sagen.
Ich nicke nur als antwort und das scheint für meinen bruder zu reichen.
"Okay na dan,üben wir es."Sagt er mit freude und klatsch sich in die Hände.
Wie üben?
Spinnt er jetzt komplett?
"Was meinst du mit üben?"Frage ich meinen Zwilling.
"Na was denkst du den?Du stellst dir jetzt vor ich bin suna und versuchst mir deine gefühle zu gestehen bis es klappt."
Will Atsumu mir grade helfen?
Er kann suna doch garnicht leiden.
"Wieso hilfst du mir?"Spreche ich meinen gedanken aus.
"Du bist mein zwilling und brauchst hilfe." Sagt er und lächelt mich weiter an-
"Also dan lass uns anfangen bevor ich es mir anders überlege."Fügt er hinzu und setzt sich vor mich.
"Okay ähm..."
"Ich l-"Und weiter kam ich nicht den es fühlte sich wieder so an als würde mir jemand seine Hand vor meinen Mund halten.
"Versuch es nochmal"Ermutigt mich mein Bruder.
"Ich l-li-"Weiter kam ich nicht ohne wieder dieses beschissene gefühl.
Warum kann ich es nicht sagen?
Was ist falsch mit mir?
"Das wird schwieriger als erwartet..."Murmelt Tsumu nur und guckt kurz ins leere aber dan wieder zu mir.
"Sag mal samu,wie fühlt es sich an?"Fragt er mich und bekommt ein verwirrten blick von mir.
"Wie fühlt sich was an?"Frage ich nun.
"Na wie fühlt es sich an wenn du das wort aussprechen willst aber es nicht kannst."Antwortet er mir.
Soll ich es ihn erklären?Egal vielleicht kann er mir helfen.
"Es fühlt sich so an als würde jemand mir eine Hand auf den mund drücken und fest zu drücken damit ich nichts sage.Es fühlt sich verboten an,so als ob irgendwas schlimmes passieren wird wenn ich es laut ausspreche ."Versuche ich es ihn zu erklären.
Tsumu ist eine weile still und es sieht aus als würde er nachdenken.
"Du hast angst."Kam er zu den entschluss und brach die stille.
Angst?
"Wovor soll ich angst haben? "
"Das weisst nur du aber ich denke stark das du angst hast verletzt zu werden."
Verletzt werden?
"Ich weiss es selbst nicht tsumu..."Antworte ich ehrlich.
Tsumu legt eine hand auf meine schulter und fängt wieder an zu reden.
"Das wirst du bestimmt bald heraus finden,und jetzt lass uns weiter üben,vielleicht schaffen wir es und du kannst deinen geliebten deine gefühle gestehen,"Sagt er und hat immernoch ein lächeln in Gesicht.
Ich nicke nur als antwort.
"Danke tsumu" Danke ich meinen Zwiling dafür das er mir hilft.
"Immer wieder gern."
Tsumu und ich übten eine ganze weile lang sodass ich garnicht mitbekommen habe das suna mich paarmal angerufen hat und mir nachrichten geschickt hat.
Von suna
Samu ich brauche deine hilfe!
Es ist wichtig!
BITTE SAMU!!!
bitte hilft mir...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah kapitel 4 und sorry wegen rechtschreibung oder wenn sätze kein sinn ergeben!Werde bald einmal komplett rüber schauen.
tiktok:Shotbokuto
DU LIEST GERADE
Don't Safe him-Osamu x Suna
FanfictionPAUSIERT STORY SO PEINLICHHH Was wäre wenn Osamu mitten in der Nacht ein Anruf von Suna bekommt und dieser seine kompletten Gefühle auf den Tisch legt. Wie regiert er und was passiert mit ihrer Freundschaft? Wird Samu seine gefühle erwidern? Findet...