Kapitel 9 (Little smut)

239 13 2
                                    

Osamu's Sicht

Ich zog Suna am Handgelenk mit nach Oben in meinen Zimmer und schubse ihn leicht ins Bett damit er auf den Bett liegt.

Ich schiebe einen Arm unter seinen Rücken und drenge mich gegen ihn so das Suna aufstöhnen muss.

Rin drügt seine Lippen auf meine und zeigt keine scheu.

Nach ein paar Minuten unterbreche ich den kuss und wander zärtlich über sein Hals.

Suna hält sich an meiner Schulter fest und schließt die Augen.

"Samu..." Flüstert Suna und bringt mich zum stoppen.

"Habe ich etwas falsch gemacht?" Frage ich ihn mit sanfter Stimme.

"Nein...Du sollst weiter machen." Fleht Suna schon fast.

"Und ich dachte du wolltest mich toppen." Flüstere ich in Sunas Ohr.

Suna versteckt sein Gesicht an meiner Brust um seine geröten Wangen zu verstecken.

Er ist so süß aber ist das was wir hier machen auch wirklich ernst?

Ich Rolle mich von ihm runter und ziehe ihn mit mir,sodass wir beide auf der Seite liegen und einander anschauen können.

"Was soll das?" Fragt Suna enttäuscht.

"Ich will das mit dir nicht aus laune her machen..." Antworte ich ihm ehrlich.

Nun schaut Rin mich verwirrt an aber dan checkt er es.

"Ach Osamu..." Sagt er langsam und lässt seine Hand an meiner Brust hinaufwandern,bis zu meinen Herzen.

"Ich meine das hier 100% ernst.Ich liebe dich." Diese Worte brachten mein Herz zum explodieren.

Ich liebe dich...

Diese Wörter aus sunas Mund sind die welt für mich.

Rintarō Suna,ich liebe dich auch.

Ohne nachzudenken drücke ich meine Lippen auf seine.

Unser Kuss ist voller Liebe und Leidenschaft und keiner von uns beiden will ihn unterbrechen.

Im nächsten Moment löst Suna sein Mund von meinen und fängt an mein T-shirt hochzuziehen.

Suna macht weiter bis mein T-shirt auf den Boden liegt und er freie Sicht auf meinen Oberkörper hat.

Sein Blick ist gierig aber auch Gefühlvoll.

"Und das alles gehört mir..." Sagt er und leckt sich über die Unterlippe.

"Alles deins." Stimme ich ihn zu und locke ein Lächeln auf seine Lippen.

Von ein auf den anderen Moment dreht er uns beiden um das er oben ist.

Als Suna sich runterbeugt und eine Spur über meinen Bauch küsst,atme ich scharf ein.
Dann fühle ich seine Zunge plötzlich an meiner Leistengegend und richte mich auf.

"Was tust du da?" Frage ich leicht skeptisch.

Suna blickt zu mir hoch und grinst.

"Sieht man das nicht?Ich will dich verwöhnen." Sagt er mit heißer Stimme die mir sofort eine Gänsehaut einbringt.

Suna sitz breitbeinig auf mir und sieht mich erwartungsvoll an.

"Darf ich?" Fragt er.

Mein Ständer drückt schmerzhaft gegen den Stoff meiner Jogginghose und ich schließe kurz die Augen als Rin sich mit seiner Hüfte bewegt.

Ich will ihn.

Ohne nachzudenken Rolle ich mich herum und Pinne Suna unter mir fest,im selben Moment drücke ich meine Härte gegen ihn  und bringe Suna zum aufstöhnen.

Wenn er jetzt schon so reagiert kann ich es kaum erwarten in ihn zu sein.

Ich wollte grade weitermachen als ich die Haustür aufgehen höre.

"Bin wieder da!" Ruft mein nerviger Zwilling von unten.

Echt jetzt?

Genau jetzt?

"Ist das Atsumu?" Fragt Suna genervt.

Mit einen nicken antworte ich ihn und wollte ihn grade fragen ob er von mir runtergehen kann aber dan kam schon tsumu rein.

"Hey Samu ich hab dir-"Als er mich und Rin zusammen erblickt hört er sofort auf zu reden.

Das wird nh langes Gespräch wenn suna weg ist.

"Omg es tut mir so leid,ich hätte anklopfen müssen." Redet Tsumu viel zu schnell.

"Tsumu Schon gut aber bitte geh raus." Frage ich ihn nett.

"Oh stimmt ja ähm will spaß noch." Sagt er bisschen verwirrt und schließt die Tür wieder.

Ich dachte grade er wäre wirklich weg aber dan kommt seine dämliche Bienen fresse durch den Türspalt.

"Seit bitte nicht so laut." Bittet er.

Suna nimmt eins meiner Kissen und wirft es in die Richtung von meinen Zwilling.

"Verpiss dich!" Rief Suna aufgebracht aber man sah ihn an das es ihn ziemlich unangenehm ist.

"Jaja aber du musst nicht gleich mit Kissen werfen." Und damit ist er verschwunden.

Suna lässt sich auf mich fallen und kuschelt sich an meinen Oberkörper ran.
Ich nahm meine Hand und fing an seinen Rücken zu massieren was ihn anscheinend gefiel.

___________________________________

Hello Versuche Freitag nh Kapitel zu posten :)

Tiktok:Shotbokuto

Wörter:724

Don't Safe him-Osamu x SunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt