Kapitel 2

220 16 6
                                    

Osamu's Sicht

Ich konnte es nicht aussprechen,wieso nicht?

Suna der vor mir sitzt und mir grade seine Gefühle gestanden hat wartet auf eine Antwort von mir und ich kann es nicht aussprechen?

"Suna ich l-" Ich habe es wieder versucht und wieder ging es nicht.

"Samu ist alles okay?" Fragt Suna und legt seine rechte Hand auf meine Schulter wo es sofort anfängt zu kribbeln.

"Ich l-" Es fühlt sich so an als hätte ich eine Blockade es ihn zusagen,als ob mein Gehirn es nicht will aber ich will es ihn unbedingt sagen.

"Samu...Kannst du es nicht aussprechen?" Und Suna hat den Punkt genau getroffen,ich kann es nicht aussprechen,werde ich es jeh können?Zu meinen Eltern sage ich doch auch das ich sie lieb habe.

Ist es hier anders?Geht es nicht weil ich wirklich richtige Gefühle für eine Person habe die mir wichtig ist oder bin ich einfach feige?

Ich nicke auf Suna's Frage und er weitet seine Augen,so wenn man jemand etwas sagt was z.b sein Leben verändert.

"Wieso?" Fragt er vorsichtig nach und dreht mein Gesicht zu seinen was ich vor ein paar Minuten nach unten gemacht habe.

Eine Weile zögerte ich und wollte ihn keine Antwort geben aber er muss es wissen,er hat schließlich grade mir seine Gefühle gestanden.

"Ich weiss es nicht Rintarō..." Flüstere ich leise und will mein Kopf wieder weg drehen aber er hält mich auf.

"Osamu es ist nicht schlimm...Wenn du mich nicht so magst wie ich dich,kann ich nichts ändern." Sagt er und seine Miene bleibt gleich.

Er sieht so gelassen und ruhig aus das ich ihn den Kopf umdrehen könnte,ich meine Hallo er hat mir wie schon oft gesagt seine Gefühle gestanden.

Warte mal!Denkt er ich fühle nicht das gleiche?

"Rintarō?" Frag ich vorsichtig.

Er gibt nur ein leises grumen von sich was ich als Antwort zähle.

"Denkst du ich kann es nicht sagen weil ich nicht das gleiche fühle?" Sage ich es grade heraus,ohne groß rumzureden.

"Mhh" bringt er wieder heraus was ich wieder als ja zähle.

Ich muss anfangen zu lachen,das ist echt lustig,er denkt wirklich ich liebe ihn nicht?

Suna guckt mich nur verwundert an,wahrscheinlich weil ich einfach so angefangen habe zu lachen,da kann ich ihn verstehen.

Als ich mich wieder gefangen habe und aufgehört habe zu lachen setze ich an etwas zu sagen.

"Du denkst wirklich ich mag dich nicht so wie du mich?"

"Sonst hättest du es gesagt..." Sagt er etwas leise.

"Rintarō,ich mag dich wirklich gern...Ich li-" Und wieder konnte ich dieses eine verfluchte Wort nicht aussprechen.

Ist es so schwer ihn zu sagen das ich ihn liebe?In meinen Gedanken kann ich das Wort doch auch aussprechen, warum den nicht jetzt genau aus meinen Mund?

Und Rintarō's Miene veränderte sich auf einen Schlag.Er hat es jetzt verstanden.

"Du kannst das Wort 'liebe' nicht aussprechen oder?" Fragt er mich und spricht das Wort einfach ohne große Mühe aus.

"Ich weiss nicht wieso!In meinen Gedanken kann ich es auch aussprechen!Es fühlt sich so an als hätte ich eine Blockade,als will jemand das ich es nicht aussprechen." Sage ich und Wedel mit meinen Händen in der Luft herum,was wahrscheinlich sehr dumm aussah.

Jetzt fing suna an zulachen und ich schaute ihn verwundert an.

"Ach samu..." Bringt er heraus ohne wieder sofort zu lachen.

Ist er wirklich nicht doch betrunken?Naja wie ich vorhin gelacht habe hätte man denken können ich wäre betrunken.

"Rin jetzt sag wieso du so lachst!" Versuche ich ihn zu zwingen.

"Lass und schlafen gehen und morgen darüber reden,okay?" Schlägt er vor und legt sich gemütlich in mein Bett.

Ohne groß nachzudenken lege ich mich zu ihn und leg mein Kopf auf seiner Brust ab und schließ die Augen.

"Versprich mir wir reden morgen wirklich darüber." Flüstere ich leise vor mich hin.

"Ich verspreche es dir.Und jetzt schlaf schön." Sagt Suna und streichelt mir durchs Haar.

"Gute Nacht." Sage ich und höre sein leises "Gute Nacht Samu."

___________________________________

Hello Yeah Part 2 xD
Versuche jeden Zweiten Tag was zu posten also naja.

Tiktok:Shotbokuto

Don't Safe him-Osamu x SunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt