Osamu's Sicht
Suna steht vor meiner Haustür und ich weigere mich die Tür aufzumachen.
Wieso?
Ich weiss es nicht.
"Hallo?Samu bist du noch dran?"Fragt Suna mich und holt mich aus meinen Gedanken raus.
"Ähm ja..."
"Wieso bist du nicht beim Training?" Frage ich Suna.
"Samu..." Fängt er leise an und holt kurz tief luft.
"Mach jetzt die verdammte scheiß Tür auf,wenn nicht wirst du es bereun.Ich will zu dir." Erklärt mir Suna und klingt sehr ernst.
Ich werde es bereuen?
"Was machst du wenn ich die Tür nicht aufmache?" Provoziere ich ihn.
"Ich brech deine scheiß Tür auf."
"Und dan?" Frag ich ihn weiter
"Wirst du morgen nichtmehr laufen können." Erklärt er mir und ich muss leicht schmunzeln,er denkt ernsthaft er kann mich toppen?
Ich lehne mich gegen die Theke ab und schmunzeln weiter.
"Wieso lachst du?" Fragt Suna leicht irritiert.
"Find es lustig das du denkst du kannst mich toppen." Antworte ich ihn ehrlich.
"Ach wirklich?" Fragt er und schmunzelt nun auch.
"Zu 100%"
Die Vorstellung wie Suna sich über mich stemmt, meinen Hals langsam entlang küsst und leichte knutschflecke hinterlässt bringt mir eine Gänsehaut über den Körper.
"Dan mach die Tür auf,ich zeigs dir." Holt Suna mich aus meinen Gedanken wieder raus.
"Meinst du das ernst?" Frag ich und verkneife mir ein Lachen.
"Natürlich, Samu für dich würde ich alles machen." Beichtet mir suna und klingt ernst.
"Alles alles?"
"Alles alles." Sagt Suna und seine stimme klingt ein bisschen heißer.
"Okay..." Sagt ich langsam und bring mich in Bewegung zur Haustür.
Vor der Haustür lege ich auf und öffne die Haustür.
"Dan tuh mal alles und mach mich glücklich." Sage ich zu Suna und ziehe ihn in ein Kuss hinein.
___________________________________
Yeah sehr sehr sehr kurz Kapitel but ich hab bisschen Lust auf smut xD
Soll das nächste Kapitel bisschen smut oder Gespräch?
DU LIEST GERADE
Don't Safe him-Osamu x Suna
FanfictionPAUSIERT STORY SO PEINLICHHH Was wäre wenn Osamu mitten in der Nacht ein Anruf von Suna bekommt und dieser seine kompletten Gefühle auf den Tisch legt. Wie regiert er und was passiert mit ihrer Freundschaft? Wird Samu seine gefühle erwidern? Findet...