Osamu's Sicht
Es sind nun 2 Wochen vergangen seit ich mit Suna schluss gemacht habe und in diesen 14 Tage habe ich keinen Tag an ihn gedacht,ich habe ihn auch geschrieben ob wir vielleicht wenigstens freunde bleiben können aber diese Nachricht hat er nur gelesen und nicht weiter drauf geantwortet.
Ich bin grade mit meinen Zwilling Atsumu auf dem weg zur Schule wo er mich kurz vor dem Tor zum anhalten bringt.
"Was ist tsumu?"Frage ich ihn und schaue ihn dabei verwirrt an.
"Also ähm wie soll ich das jetzt bloß sagen...Bitte sei nicht sauer oder so aber Kita und Suna sind seit 2 Tagen zusammen..."Erklärt mir mein Bruder und mein herz macht eine kurze pause.
Atsumu schaut mich besorgt an und redet auf mich ein aber irgendwie bekomme ich nichts richtig mit den meine gedanken und gefühle sind komplett bei Suna.Ich versuche irgendwas zu sagen aber es kommt kein einziger ton aus meinen Mund.
Ich verstehe es nicht.Suna und Kita sind zusammen?Der suna der eigentlich nicht so ein großer fan von unseren kapitän soll mit ihn zusammen sein?Hat er mich so schnell vergessen?Hat er kita schon vorher geliebt?Waren seine Gefühle für mich fake?
Wieso?
Das ist grade die einzige frage die in meinen Gedanken herum schwirrt aber eine Antwort finde ich dazu auch nicht.
Ich spüre eine Hand auf meiner schulter die daran schütelt,als ich meine augen wieder aufmache die ich vor einen paar minuten geschlossen hatte sah ich das Gesicht meines bruders.
"Samu ist alles okay?Geht es wieder oder willst du nachhause?"Fragt er mich.
Ich nicke nur und greife zu meinen handy als ich in selben moment eine nachricht bekommen habe aus der Volleyball club gruppe.
Diese Nachricht bestätigt alles war tsumu grade zu mir gesagt hat.Sie ist von kita unseren kapitän.
Kita:"Ich und suna sind zusammen damit es später keine missverständnise gibt wenn uns jemand sieht."
Suna:"Jup das stimmt
Aran:"Glückwunsch"
Mein herz zieht sich krampfhaft zusammen als ich die nachrichten las und mir kamen salzige tränen auf der wangen.
Ich weine wieder.
"Ich geh nachhause...Mir geht es nicht gut."Sage ich bloß zu meinen bruder und verschwiende in die richtung unseres zuhause.
Selbst wenn ich heute hingehe würde ich es nicht ertragen Suna und kita zusammen zu sehen,da weine ich lieber allein zuhause und esse onigiris.
___________________________________
Heyo lebe noch :)
Hier kurz Kapitel (mal wieder(
Wörter:405
DU LIEST GERADE
Don't Safe him-Osamu x Suna
FanfictionPAUSIERT STORY SO PEINLICHHH Was wäre wenn Osamu mitten in der Nacht ein Anruf von Suna bekommt und dieser seine kompletten Gefühle auf den Tisch legt. Wie regiert er und was passiert mit ihrer Freundschaft? Wird Samu seine gefühle erwidern? Findet...