Es war schon etwas später, Ju und ich hatten uns noch über viele verschiedene Sachen unterhalten.
"Wollen wir vielleicht etwas essen, ich habe nämlich Hunger."fragte ich Ju irgendwann und guckte ihn an.
"Können wir machen, wir könnten Pizza bestellen wenn du willst."antwortete dieser und ich nickte.
Wir suchten uns Pizzen aus und Ju rief bei dem Lieferanten an.
Währenddessen beschäftigte ich mich damit, zu realisieren, dass ich gerade mal vor ca. einer Woche hierher gekommen war und sich mein Leben so krass gewandelt hatte, dass ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben war.
"Hallo, Lena?" sagte Ju, der wieder neben mir saß, und riss mich damit aus meinen Gedanken.
"Was ist los?" fragte ich ihn und schaute ihn nur fragend an.
"Ich habe gesagt, dass unsere Pizza in einer halben Stunde kommt. Über was hast du denn nachgedacht?" sagte er.
"An nichts besonderes. Ich habe mich nur daran erinnert, dass mein Leben bis vor einer Woche ziemlich langweilig war..." beantwortete ich ihm seine Frage und umarmte ihn am ende von meinem Satz.
"Natürlich war es ohne mich langweilig!"lachte Ju und ich lachte ebenfalls.
"Du Spinner!" meinte ich.
"Ich liebe dich auch Prinzessin." erwiderte er und küsste mich.
Plötzlich rief jemand Ju an und er nahm den Anruf, mit einem entschuldigendem Blick zu mir, an.
"Oh, Hi Mexi, was gibt's?" fragte er, woraufhin die andere Person etwas sagte.
" Sicher dass wir morgen ausgemacht hatten? Shit, stimmt! Das hätte ich fast vergessen, ich frage kurz Lena.. *zu mir* ähm Lena, ich hatte vergessen, dass Mexi einFreund von Rezo und mir morgen zu mir kommen wollte, für ein paar Tage wäre das oke? Wir würden dann halt Videos und so drehen..."sagte er dann und sah mich zum ende hin fragend an.
"Klar wäre das ok, ich bin ja auch mehr oder weniger hier zu besuch." antwortete ich ihm und er wirkte erleichtert.
"Okay, ja das steht noch." sprach mein Freund wieder in sein Handy.
Der Anrufer, Mexi, oder wie der hieß, sagte irgendwas und Ju lachte "Ja, das ist meine Freundin, warum fragst du?"
Dann hörte er wieder und meinte dann "Ach so, okay dann bis Morgen um 15:00 Uhr!"
Nun legte er auf und schaute mich an.
"Also um nochmal auf dein 'ich bin ja auch mehr oder weniger hier zu besuch' zu antworten, für mich bist du hier nicht zu Besuch, sondern eigentlich sehe ich dich eher als Mitbewohnerin an." sagte Ju und ich grinste ihn an.
"So so, was macht dieser Mexi denn so?" fragte ich ihn dann interessiert, weil ich wissen wollte, mit wem ich mich die nächsten Tage rumschlagen sollte.
"Wir könnten einfach mal ein Video von ihm zu gucken, damit du weißt, was er so macht." schlug Ju vor und ich stimmte zu.
Ju machte den Fernseher an, öffnete YouTube und öffnete ein Video von Mexi.
Ich fand es unterhaltsam und auch lustig.
Nach dem Video klingelte es, Ju ging zur Tür und kam kurz darauf mit unseren Pizzen zurück.
Wir aßen die Pizzen und da ich ihn fragte, guckten wir dann noch ein Video von meinem Bruder und ihm.
Ich fand es erstaunend, wie anders Ju und Rezo in den Videos wirkten, fand sie aber auch sehr lustig.
DU LIEST GERADE
Schwester von Rezo
FanfictionHi, ich bin Lena und 23 Jahre alt. In dieser Geschichte ziehe ich zu meinem Bruder (Rezo) und den Rest kannst du ja lesen... (Kann im übrigen sein, dass die Story bisschen cringe ist, aber ich habe auch keine Lust, sie zu löschen) kleiner Nachtrag:...