3.Kapitel (Kann es sein, dass ihr iwi bisschen süchtig nach einander seid?)

512 17 3
                                    

*Nach dem Video*

"Was wollen wir jetzt machen?" fragte Julia uns.

"Also Ju und ich müssten jetzt zu Ju und den Podcast aufnehmen, okay?" meinte Rezo.

"Ja klar, dann machen wir etwas zu zweit." sagte ich und schaute eine nickende Julia an.

"Gut dann bis gleich." sagte Rezo und winkte.

Ju kam auf mich zu und umarmte mich, ich umarmte ihn auch.

Nach einiger zeit lösten wir uns wieder und Rezo und Julia grinsten.

"Ihr seht euch doch gleich wieder." lachte er und ich lief rot an.

Julia und ich setzten uns wieder aufs Sofa.

"Lena, wir müssen dir noch accounts machen!" sagte Julia entschieden.

"Okay, wenn du meinst."sagte ich und gab ihr mein Handy.

Sie lud mir Tiktok, Snapchat, Instagram, YouTube und Twitter runter und ich meldete mich an.

Danach nahm sie ihr Handy und folgte mir überall (Also addete mich auf Snapchat).

"Toll, jetzt habe ich en paar Apps mit denen ich nichts anzufangen weiß, perfekt." sagte ich mit einem ironischen Unterton.

"Ich erklär dir was du da machen kannst okay? Wie hast du es eigentlich geschafft, alles mit zu bekommen, wenn du kein Tiktok ec. hattest?" fragte sie mich.

"Naja, ich habe mich dafür halt nicht interessiert, wer jetzt mit wem Streitet und wer etwas falsches erzählt hat und wer die Wahrheit sagt. Es kommt eh irgendwann wieder Beef bei raus. Ich wollte mir immer eher eine eigene Meinung verschaffen und alles unbeeinflusst sehen." meinte ich und danach erklärte Julia mir die verschiedenen Apps.

Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich diese Apps niemals regelmäßig nutzen werde, aber ich fand es trotzdem interessant.

Nach einiger Zeit kamen dann auch Ju und Rezo wieder und Ju umarmte mich wieder, als Begrüssung.

"Hi wir sind wieder da." sagte Rezo und lachte, als er sah, dass Ju und ich uns mal wieder  umarmten.

"Kann es sein, dass ihr iwi bisschen süchtig nach einander seid?" fragte er.

"Nein!" sagten Ju und ich gleichzeitig.

"Das sagt ja schon alles!" meinte Julia und Ju und ich fingen an, zu lachen.

"Ich bin nicht nach Lena süchtig, wir kennen uns gerade mal zwei Tage!" erwiderte Ju.

"Das was Ju gesagt hat." stimmte ich ihm zu.

"Ich glaube euch nicht, aber egal, was habt ihr denn so tolles hier gemacht?" fragte Rezo.

"Wir haben Lena in Social-Media eingeweiht." lachte Julia und machte alberne Hand- Bewegungen.

"Also, ich habe ihr accounts gemacht." fügte sie noch schnell hinzu, als sie sah, dass Ju und Rezo sie fragend ansahen.

"Ach so, wie heißt du denn?" fragte Ju mich.

Ich sagte den Namen und Ju und Rezo folgten mir, so wie Julia es ja schon zuvor gemacht hatte.

Ich folgte ihnen zurück.

"Was soll ich jetzt eigentlich mit meinen Acc. machen?" fragte ich, als wir alle wieder auf dem Sofa saßen.

"Naja, du kannst ja auch videos drehen. Wenn du Lust drauf hast." meinte mein Bruder.

"Ich werde es mir überlegen..." sagte ich und legte meinen Kopf, schon fast aus Gewohnheit, auf Jus Schulter.

"Ach so, du bist also nicht nach Ju süchtig?" fragte Rezo mich belustigt.

Schwester von RezoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt