Wir drehten danach noch ein Video für Mexis Kanal und zwar eine Flachwitz Challenge.
"Willkommen zu einem neuen Video, wir machen heute eine Flachwitz Challenge! Also es sitzen zwei Leute auf dem Sofa und einer sitzt davor und liest Witze vor, wenn man lachen muss, muss man die nächsten Witze vorlesen."
"Toll, ich glaube, dass jeder das Spiel kennt und du es eigentlich nicht erklären musst."sagte ich und Mexi meinte lachend "Ich habe jetzt aber wenigstens jeden eingeschlossen."
"Okay, ich erkläre mich dazu bereit, als erstes einen Witz vorzulesen." sagte Ju und wir setzten uns hin.
"Okay „Egal, wie gut du fährst, Züge fahren Güter.""sagte Ju und ich musste lachen.
"Musst du soo schnell lachen?" fragte Mexi mich.
"Ja, ich schwöre dir, ich sitze mindestens die Hälfte des Videos hier und lese Witze vor."sagte ich.
"Wissenschaftler haben herausgefunden – und sind wieder reingegangen., okay ich glaube ich lache echt zu schnell, Abgemacht ist abgemacht! – Klaus, 42, Chirurg" las ich vor und Mexi musste lachen.
"Gut, Steht ein Baum allein im Wald-" er wurde direkt von Ju und mir unterbrochen, die sofort anfingen, zu lachen.
"Ich würde sagen, Lena hat früher gelacht" sagte Mexi und Tauschte wieder Platz mit mir.
"Wie heißt der Schutzpatron der Vergesslichen? – Dings, Wenn sich Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?, Das Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen." las ich vor und Ju meinte "Ja, das hat mich auch immer aufgeregt, warum soll ich ausrechnen, was 35.999 Melonen Kosten, wenn eh niemand so viele Melonen kauft?"
"Okay, nächster Witz, Wie war die Stimmung in der DDR?-Sie hielt sich in Grenzen." sagte ich und Ju musste lachen.
Wir spielten noch ein paar Runden und ich las, wie gesagt, am öftesten die Witze vor.
"Das war es dann auch mit diesem Video, bis bald, ihr wollt doch auch noch irgendwelche bahnbrechenden, herzzerreissenden Worte sagen, oder?" sagte Mexi und schaute Ju und mich an.
"Ja, also ich verspreche, weniger bei solchen dummen Witzen lachen zu müssen und ja, Ju, willst du noch was sagen?" fragte ich Ju.
"Neee." lachte er und daraufhin mussten wir wieder alle lachen.
"Oke, dann sage ich halt Tschüss." sagte Ju und lachte noch immer.
"Ju, du bist echt böse, jetzt sind alle Zuschauer bestimmt total traurig!" lachte auch ich und Mexi stimmte mir zu.
"Gut, dann wünsche ich euch noch eine wundervolle Woche und dass ihr alle tolle Leute um euch herum habt, die ihr lieb habt. Besser?" fragte er und ich und Mexi nickten "Viel besser!"
Wir bauten wieder alles ab und setzten uns auf's Sofa.
"Habt ihr auch so Hunger wie ich?" fragte Ju uns und wir stimmten zu.
"Wollen wir vielleicht etwas essen gehen?" fragte Ju uns als nächstes.
"Können wir machen." sagte ich und Mexi stimmte ebenfalls zu.
Wir zogen unsere Schuhe an und Ju und Mexi zogen sich ihre Jacken an.
"Hier, eine Jacke für dich, Miss Vergesslich." lachte Ju und gab mir eine Jacke von sich und Mexi guckte verwirrt zwischen uns hin und her und ich musste lachen.
"Ich habe den Schlüssel zu Rezos und meiner Wohnung vergessen und Rezo ist für vier Tage in Berlin, weshalb ich jetzt bei Ju bin." sagte ich und Mexi musste lachen.
Auf dem Weg zum Restaurant mussten wir noch sehr oft lachen und wurden deshalb auch sehr komisch angeguckt, was uns aber egal war.
"Zu was für einem Restaurant gehen wir eigentlich?"fragte ich irgendwann.
"Wirst du sehen." sagte er.
"Sagst du es mir?"fragte Mexi, aber Ju schüttelte den Kopf.
Nach ein paar Minuten kamen wir bei einem Italienischen Restaurant an und gingen rein.
Wir setzten uns an einen Tisch, an dem noch drei andere Leute saßen und setzten uns dazu.
Mexi und Ju begrüßten die anderen, ich kannte nur Julia und lächelte sie an, die anderen beiden kannte ich nicht.
"Okay, Leute, das ist Lena, meine Freundin und Rezos Schwester und Lena, das sind Jasmin, Julia und John" stellte Ju mich und die anderen einander vor.
"Hi." sagte ich und Julia sagte sofort "Ihr habt es auch gecheckt, dass ihr zusammen gehört!" und ich und Ju mussten lachen.
Danach aßen wir unser Essen, unterhielten uns und gingen alle zu Ju.
"Was wollen wir noch machen?" fragte ich, als wir wieder auf dem Sofa saßen.
"WOP?" fragte Mexi und alle stimmten zu.
"Okay Lena, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Julia mich.
"Ich nehme, Pflicht." sagte ich.
"Gut, dann küss Ju." sagte Julia und guckte zu mir.
"Bitte, wenn du möchtest.." ich stand auf, setzten mich neben Ju und küsste ihn.
"Aww, ihr seid voll süß!" meinte Jasmin und ich legte meinen Kopf auf Jus Schulter.
"Mexi, selbe Frage." sagte ich und Mexi antwortete "Pflicht"
"Such dir jemanden aus, der dir einen Spitznamen gibt und so wirst du das ganze spiel lang von uns allen genannt." sagte ich und er guckte sich in um.
"Gut Lena, such mir einen Spitznamen aus." sagte er schließlich und ich grinste.
"Okay, dann heißt du ab jetzt Mex, weil ich zu unkreativ bin."lachte ich.
Wir spielten einige Runden und ich nahm immer Pflicht, weil ich Wahrheit immer so unangenehm fand.
"Nagut Lena, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Ju mich und ich sagte, zu meinem eigenen Erstaunen "Wahrheit"
"Okay, was war deine letzte Lüge und an zu wem hast du sie gesagt?" fragte er und ich musste überlegen.
"Ich glaube das war an meinen Bruder, an wen auch sonst, da habe ich ihm gesagt, dass ich alleine gut klar komme." sagte ich und Mexi und Ju fingen an, zu lachen.
"Warum lacht ihr, könnt ihr mir das erzählen, ich will mitlachen!" sagte Jasmin und Ju und Mexi schauten mich an.
"Ja erzähl." sagte ich zu Ju und versank in seinem Pulli.
"Also, Rezo ist ja in Berlin und die schlaue Lena hat, als wir hier hin gegangen sind, den Schlüssel für die Wohnung in der Wohnung liegen lassen und muss sich jetzt alles mögliche von mir ausleihen, bis Rezo mit dem anderen Schlüssel wiederkommt.." der Rest des Satzes ging in lachen unter, in das Julia, Jasmin, John und Mexi auch verfielen.
"Okay, dann verstehe ich, warum ihr lacht" sagte Jasmin und musste wieder lachen.
Wir spielten noch ein bisschen weiter, bis Julia, Jasmin und John sich verabschiedeten und wieder gingen.
Wir gingen nach einer Zeit dann schlafen und ich ging ausnahmsweise mal selber ins Bett.
Ich schnappte mir wieder den Pulli, den ich auch in der Letzten Nacht anhatte und zog ihn an, währen Ju und Mexi unten noch irgendwas machten.
Nach ein paar Minuten, kam Ju, legte sich zu mir und gab mir einen Kuss.
Ich schlief etwas später ein, da ich noch über heute nachdachte.
DU LIEST GERADE
Schwester von Rezo
FanfictionHi, ich bin Lena und 23 Jahre alt. In dieser Geschichte ziehe ich zu meinem Bruder (Rezo) und den Rest kannst du ja lesen... (Kann im übrigen sein, dass die Story bisschen cringe ist, aber ich habe auch keine Lust, sie zu löschen) kleiner Nachtrag:...