Eine Woche später:
Rezo war wieder da und hatte mich erstmal dafür ausgelacht, dass ich den Schlüssel vergessen hatte.
Ich war gerade einkaufen gewesen und machte unsere Wohnungstür auf, als ich Jus Stimme aus dem Wohnzimmer hörte.
Ich stellte die eingekauften Sachen in den Flur, rannte zu Ju und umarmte ihn.
"Hi!" lachte er und wir küssten uns.
"Hello" sagte ich und schaute zu meinem Bruder, der uns beide lächelnd ansah.
"Ich weiß nicht, wie oft ich euch das noch sagen will, aber ihr seid so süß zusammen!"meinte er und ich setzte mich auf Jus Schoß.
"Danke, schätze ich. Worüber habt ihr geredet?" fragte ich die beiden.
"Wir haben über den Podcast geredet" sagte mein Bruder.
"Achso. Ich räum dann mal den Einkauf ein."meinte ich und stand auf.
"Bis morgen!" rief Ju mir hinterher und ich drehte mich um, weil ich nicht wusste, was er meinte.
"Was ist denn morgen? Habe ich schon wieder ein Treffen vergessen?" fragte ich eher mich selbst, aber Ju antwortete trotzdem "Nein, ich wollte dich nur verwirren! Aber dann haben wir jetzt eben ein Treffen ausgemacht, morgen um 15:00 Uhr bei mir." lachte er und ich schaute ihn erst etwas böse an, doch dann lächelte ich wieder, drehte mich um und ging aus dem Zimmer.
Als ich schon aus dem Zimmer schon draußen war, rief ich noch "Sehr gerne, wenn ich dann einen Termin verpasse, mache ich dich zum schuldigen.", woraufhin er mir ein "ja, liebend gerne" gab.
Ich lächelte und räumte die Sachen ein.
Später am Abend, als Ju wieder gegangen war, Kochte ich für meinen Bruder und mich Bolognese.
"Lena, du müsstest Köchin werden!" sagte Rezo, während wir zusammen aßen, das sagte er immer, weil ich wohl sooo gut kochen könnte, nicht dass ich es nicht mochte, ich fand es nur nicht Weltklasse, wie Rezo es nannte.
"Rezo, es sind nur Spaghetti Bolognese, beruhig dich!" sagte ich lachend.
"Also ich finde sie sehr lecker! Was soll ich morgen denn essen, wenn du bei Ju bist, dann muss ich selber was machen." sagte er und schaute mich traurig an.
"Ich kann dir ja einen Auflauf machen und dann musst du ihn nur in den Ofen schieben ok?" schlug ich vor und Rezo stimmte grinsend zu.
"Was machst du mit mir, dass ich so nett zu dir bin?" fragte ich mich selber und fand keine Antwort.
"Also ich finde, dass ich das verdient habe." sagte Rezo und ich verdrehte meine Augen.
Wir aßen noch zu ende und Rezo fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm zu streamen und ich willigte ein.
"Was willst du denn machen?" fragte ich ihn.
"Das erfährst du dann." sagte er.
Wir gingen in sein Streaming Zimmer und ich setzte mich neben Rezo, auf einen zweiten Stuhl.
Nach ein paar Minuten waren wir Live und Rezo begrüßte den Chat.
"...Und heute ist Lena dabei, für alle, die sie nicht kennen, das ist meine Schwester und heute wird ein Stream, vor dem ich ein bisschen Angst habe." sagte er und ich schaute ihn an.
"Ach so, danke, dass ich dann mit dir leide." sagte ich und Rezo lachte.
"Bitte Schwesterherz, ich würde mal sagen, wir fangen einfach mal an, mit Tiktoks." sagte er und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Schwester von Rezo
FanfictionHi, ich bin Lena und 23 Jahre alt. In dieser Geschichte ziehe ich zu meinem Bruder (Rezo) und den Rest kannst du ja lesen... (Kann im übrigen sein, dass die Story bisschen cringe ist, aber ich habe auch keine Lust, sie zu löschen) kleiner Nachtrag:...