Prolog

209 11 2
                                    

Hallo,

das hier ist nur ein kurzer Prolog oder auch eine kurze Zusammenfassung bevor der richtige Spaß erst los geht. Viel Spaß beim Lesen.

LG Lea


Es waren nun schon zwei Monate vergangen seit sie Vecna besiegt hatten und einiges hatte sich geändert.

Wayne Munson musste sich einen neuen Trailer besorgen, da sein alter durch das Portal zerstört wurde. Er hatte immer noch nicht ganz begriffen in was sein Neffe da rein geraten war, aber wollte es auch nicht. Da Eddie inzwischen zu alt war um noch weiterhin mit seinem alten Onkel zusammen zu wohnen zog er in eine WG.

In eine WG zusammen mit Robin und Steve. Eddie und Steve waren jetzt nicht krasse Freunde geworden so wie Robin und Eddie, aber hassen taten sie sich jetzt auch nicht. Aus Kostengründen war diese WG ganz praktisch. Außerdem wollte Steve nicht mehr alleine in einem viel zu großen Haus wohnen.

Robin hatte ihrem Abschluss geschafft und arbeitete nun zusammen mit Steve Vollzeit bei Family Videos. Doch Eddie konnte wegen seiner Verletzungen im Upside Down die Schule nicht wieder sofort besuchen und muss deshalb das letzte Halbjahr seines letzten Schuljahres noch mal nachholen. Hopper konnte nach seiner Rückkehr Eddie zum glück Offiziell für unschuldig erklären.

Nancy war mit Jonathan zusammen gezogen und überraschenderweise störte es Steve überhaupt nicht. Nein, er freute sich richtig für sie.

Ja vieles hatte sich geändert seit dem Upside Down und wer weiß wie viel sich noch ändern würde.

From Nightmares To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt