Minsung (Part 2)

67 4 0
                                    

Pov. Jeongin

Wir hörten wie Minsung sich stritten und kurz danach die Haustür zuschlug. Kurzdarauf betrat Jisung den Raum und setzte sich auf seinen Platz. ,,Ist alles okay Ji?" fragte Lix und sah zu seinem Twin. ,,Hmm er muss sich erstmal beruhigen. Deswegen gehe ich ihm auch nicht hinterher." antwortet er und lehnt sich nach hinten in seinen Stuhl. Wir sagten dazu nichts mehr, da wir uns nicht wirklich in Streitigkeiten mischen wollten, die uns nichts angingen.

PoV. Minho

Nachdem ich im Entertainment ankam, machte ich mich sofort auf in den Practiceroom. Seufzend setzte ich mich auf die Bank und zog mir meine Straßenschuhe aus um sie zu meinen Trainingsschuhen zu wechseln. Tanzen beruhigte mich schon immer am besten, vor allem wenn es um Probleme mit Jisung und mir ging.
Ich verstand einfach nicht wie er es so auf die leicht Schulter nehmen konnte... oder habe ich überreagiert....? Bestimmt habe ich überreagiert und das haben auch noch alle mitbekommen... wie peinlich ist das denn. Der sonst so ruhige Lee Minho schreit seinen Freund an, weil er einen Abend nicht mit ihm verbracht hat. Kindisch... generell die ganze Situation heute morgen war kindisch von meiner Seite. Sung hat Felix nur begrüßt und ich gehe an die Decke wegen ein wenig Eifersucht. Einfach nur peinlich. Genervt von meiner Reaktion stand ich auf stellte die Musik an und fing an die verschiedensten Choreos durchzugehen.

Aus der puste ließ ich mich auf den Boden sinken und strich verzweifelt durch meine Haare. Ich stellte die Musik aus und legte mich zurück, sodass mein Rücken das kühle Pakett spüren konnte. ,,Na abreagiert?" hörte ich jemanden sprechen, weswegen ich erschrocken aufsprang. Als meine Augen die Person erblickte atmete ich durch. ,,Hm kann man so sagen Hyung." äußerte ich mich und setzte mich wieder zurück auf den Boden. ,,Was war denn los bei euch heute Morgen?" fragte er mich in einen ruhigen Ton und ließ sich neben mich fallen. ,,Ich weiß es nicht wirklich.. Ich.. Es hat mich einfach aufgeregt, erst vergisst er unseren Jahrestag und tut dann so als wäre es nicht wichtig und dann war er Lix plötzlich so nah... Ich weiß doch auch das ich überreagiert habe. Lix kann nichts dafür, das weiß ich auch." - ,,Es hat dich eben verletzt und das ist auch vollkommen okay. Du bist auch ein Mensch dem es irgendwann reicht. Ich fand es nicht okay das Jisung dich versetzt hat, aber ich glaube wirklich nicht das er es böse meinte." - ,,Ich habe Angst das er mich nicht mehr liebt." - ,,Aber das ist doch quatsch Minho. Jisung liebt dich so unglaublich sehr. Er sieht dich an als wärst du seine Welt." - ,,Er ist so oft Abends weg... sehen tue ich ihn auch fast nicht mehr... wie ich zu ihm sagte, entweder er ist im Studio oder bei Lix..." - ,,Denkst du es hat vielleicht einen Grund?" Ich zuckte mit den Schultern ,,Ich dachte wir können über alles sprechen aber irgendwie nicht." - ,,Versuch es heute Abend nochmal. Aber mit aller Ruhe und ohne schreien ja?" - ,,Versprochen."

Nach unserem Gespräch ging es mir schon um einiges besser. Ich wusste das ich meinem Hyung alles anvertrauen konnte, doch dies war manchmal gar nicht so einfach.

Seinen Ratschlag ernst nehmend, ging ich am Abend, einige Zeit nach dem Essen, in die Richtung von Jisungs Zimmer. Man hörte vor der Tür keinen Ton, weswegen ich vorsichtig an diese Anklopfte. Als nach einigen Sekunden immer noch keine Reaktion kam, öffnete ich geräuschlos die Tür und sah hinein. Mein Quokka lag im Bett mit geschlossenen Augen und atmete ruhig. Im Mondschein sah ich glänzende Spuren auf seinen Wangen, weshalb mich sofort das schlechte Gewissen packte. Seufzend Schritt ich leise zu seinem Bett und setzte mich auf dem Rand. Vorsichtig strich ich die Tränenspuren von seinen Wangen und fing leise an vor mich hin zu sprechen ,,Ach sungie was machst du nur immer..." fing ich an und küsste zaghaft seine Stirn ,,Du weißt doch das ich sich liebe.. egal was du tust und da kannst du noch so viele Tage vergessen... Ich habe überreagiert und das hab ich nun verstanden. Es tut mir leid Jisung... so unendlich leid." - ,,Mir tut es auch leid." Erschrocken wich ich ein kleines Stück zurück ,,Du bist wach?" Er nickte und setzte sich auf hielt aber meine Hand fest, als hätte er Angst das ich verschwinden würde. ,,Ich wollte nicht das du dich hintenangestellt fühlst. Mir ist gar nicht aufgefallen wie wenig Aufmerksamkeit ich dir geschenkt habe und es tut mir leid." - ,,Hatte es denn irgendeinen Grund? Habe ich vielleicht irgendwas gemacht, weswegen du eher etwas mit Felix machen wolltest?" Er schüttelte den Kopf ,,Nein, hast du nicht. Lix hat mich gefragt ob wir was machen können, da er Heimweh hatte. Er wollte Chan nicht mehr damit belasten." - ,,Okay. Bitte sprich einfach nächstes Mal mit mir okay?" sagte ich und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. ,,Versprochen." Ich legte mich nach diesen Worten neben ihn und holte die ganze verpasste Nähe der letzten Zeit nach.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt